Der grosse W880-Thread

  • Eigentlich sollte man das Handy ohne Probleme in den "nur GSM"-Modus bringen lassen. Geht bei den Netzoptionen.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • jojo heute ist mein W880i gekommen, muss sagen ich finde es geil und SMS schreiben geht auf jedenfall auch. Muss man sich bisschen dran gewöhnen :top:


    Kurze Frage, wo bekommt man so ein Flash Theme her?


    Hab auch probiert das W880i mit meiner K750i Dockstation an den PC anzuschliessen, aber irgendwie fragt mich zwar da W880i ob ich jetzt Dateiübertragung oder Telefon will, aber der PC erkennt dann nix, Jmd ne Idee?

  • Zitat

    Original geschrieben von Underkill
    Kurze Frage, wo bekommt man so ein Flash Theme her?


    Ist nicht eins installiert?


    Zitat

    Original geschrieben von Underkill
    Hab auch probiert das W880i mit meiner K750i Dockstation an den PC anzuschliessen, aber irgendwie fragt mich zwar da W880i ob ich jetzt Dateiübertragung oder Telefon will, aber der PC erkennt dann nix, Jmd ne Idee?


    Du solltest die CD die dabei war installieren.


    Es ist eine andere PC Suite als die vom K750i.


    Dann klappt das auch.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • ok das mit dem Handy anschliessen klappt jetzt. Danke


    Muss mal nach dem Them Ausschau halten


    Aber sonst top Handy bis jetzt :top:

  • audio stream bluetooth


    sagt mal, werte w880er user. hat jemand von euch schon erfahrungen machen können, mit dem audio-streaming via bluetooth beim w880i? ist es denn möglich, im auto via bluetooth musik über die bluetooth-FSE zum autoradio zu schicken? kann das mal jemand probieren? oder gibt es irgendwo hinweise, was wie kompatibel ist oder welche vorraussetzungen meine bluetooth-anlage im auto haben muss?


    danke euch.

  • also ich hab bei mir wohl kein Flash Theme drauf, komisch :rolleyes:


    Aber ich muss sagen die Kopfhörer sind wirklich der Hammer. Hab gestern abend noch mp3 gehört, die sind vom Klang her sowas von geil :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Underkill
    Aber ich muss sagen die Kopfhörer sind wirklich der Hammer. Hab gestern abend noch mp3 gehört, die sind vom Klang her sowas von geil :top:

    Hast du auch mal damit telefoniert? Dermassen unterirdisch :flop:

  • Hi, kann mir vielleicht einer der stolzen W880i Besitzern sagen wie die Qualität des Lautsprechers beim MP3 hören ist? Oder mit welchem Gerät er vergleichbar ist?



    Gruß!

    ----fReAk!----

  • Lautsprecher eher blechend, kein Bass. War aber bei meinem damaligen K750i auch ned anders muss ich sagne :confused:


    Aber nochmal, wo finde ich das Flash Theme oder wer jmd so nett und schickt es mir? Danke :)

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Hast du auch mal damit telefoniert? Dermassen unterirdisch :flop:


    Nach wie vor: Die Sprachqualität bei Telefongesprächen ist qualitativ sehr hochwertig. Und daß der integrierte Lautsprecher bei 9,4mm nicht wie ne Bose-Bassbox klingt, sollte jedem halbwegs denkendem Menschen klar sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!