Der grosse W880-Thread

• Hallo,
    habe heute mein silbernes W880 von t-mobile bekommen, allerdings mit simlock. Gibt es das Gerät im t-mobile Laden auch ohne simlock oder weis jemand, wieviel t-mobile für das entsperren berechnet.
    Danke für eure Antworten

• Zitat

Original geschrieben von Marie-Estelle
    Hallo,
    habe heute mein silbernes W880 von t-mobile bekommen, allerdings mit simlock. Gibt es das Gerät im t-mobile Laden auch ohne simlock oder weis jemand, wieviel t-mobile für das entsperren berechnet.
    Danke für eure Antworten

Das Gerät gibt es nur ohne Netlock im t-mobile Laden, wenn du es ohne Vertrag kaufst. Allgemein kostet die Aufhebung des Netlocks bei t-mobile einmalig 99€

Die günstigere Alternative dürfte es sein, das Gerät bei ebay anzubieten und sich gleichzeitig nach einem Gerät ohne simlock umzusehen, bei ebay.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Das Gerät gibt es nur ohne Netlock im t-mobile Laden, wenn du es ohne Vertrag kaufst. Allgemein kostet die Aufhebung des Netlocks bei t-mobile einmalig 99€

Die günstigere Alternative dürfte es sein, das Gerät bei ebay anzubieten und sich gleichzeitig nach einem Gerät ohne simlock umzusehen, bei ebay.

Das ist so nicht ganz richtig. Auch wenn man es ohne Vertrag kauft, besitzt es einen Netlock. Man kann diesen jedoch dann kostenfrei aufheben lassen nach Vorlage der Rechnung (aber nur an der Hotline, nicht im Laden).

• Zitat

Original geschrieben von Kaefer
    Das ist so nicht ganz richtig. Auch wenn man es ohne Vertrag kauft, besitzt es einen Netlock. Man kann diesen jedoch dann kostenfrei aufheben lassen nach Vorlage der Rechnung (aber nur an der Hotline, nicht im Laden).

Stimmt natürlich du hast recht. Die Gerät sind gelockt aber man erhält kostenlos den Freischaltcode...war etwas unpräzise meine Antwort, sorry.

• Wie lautet eigentlich der Standardtelefoncode? Ich konnte ihn weder in der Anleitung (wenn man dieses Teil überhaupt Anleitung nennen kann), noch auf der offiziellen Seite finden :mad:

Edit: Hat sich erledigt, habs durch ausprobieren herausgefunden: 0000 -.-

• Wenn, dann ist der auf der S/// Page zu finden. Aber ich denke eher da wird nichts zu finden sein.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mit ist aufgefallen, dass das W880 bei UMTS-Nutzung sehr warm wird. Ich hab letztens ca. 10 Minuten bei extrem schlechter UMTS-Netzversorgung telefoniert, danach war das gute Stueck deutlich mehr als handwarm.

Normalerweise funkt es bei mir nur im GSM-Netz, dort ist auch nach stundenlanger Telefonie alles noch schoen kuehl.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Mit ist aufgefallen, dass das W880 bei UMTS-Nutzung sehr warm wird. Ich hab letztens ca. 10 Minuten bei extrem schlechter UMTS-Netzversorgung telefoniert, danach war das gute Stueck deutlich mehr als handwarm.

Mal eine Frage hast mal getestet ob es auch sehr warm wird wenn guten / sehr gute UMTS- Netzversorgung hast? Will ja nicht von einem Montagsgerät sprechen, könnte mir aber gut vorstellen das aufgrund der schlechten Versorgung soviel Leistung vom Akku gezogen wurde um die Verbindung konstant / aufrecht zu erhalten damit es kein zu keinen Abbruch führt.

mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!