Der grosse W880-Thread

• Zitat

Original geschrieben von maschjo
    Danke, das ist ja schon mal ne Antwort.

Eine Frage aber bleibt:

Muss für den Sync eine eigene SE-Software aufgespielt werden oder klappt das auch über MS ActiveSync?

Imho wird nur die SE Software zum syncen funktionieren.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Ich weiß nicht warum, aber irgendwie werde ich mit diesem Modell einfach nicht warm...ich mag das Design ja auch. Aber als ich das Teil in der Hand hatte fühlte es sich nicht so wirklich handlich an. Und die Tastatur fand ich auch eher sub-optimal ....

• Um es von meiner Seite kurz zu machen es gefällt mir nicht, nach dem Connect Test erst recht nicht mehr. Da ist mir das W850i Slider viel lieber.

Vielen Leuten ist es wohl nicht klar aber wenn man ein sehr dünnes gerät hat und ich habe da wohl das dünnste überhaupt (Z560) tut einem schon die Flosse beim SMS tippen weh, da es einfach zu klein ist, die Hand hat da nix zum umfassen und verkrampft, aber fragt da lieber euren Orthopäden.

• aber das w850i spielt verarbeitungsmäßig in einer ganz anderen liga, nämlich weiter unten. für mich ist zum einen die technische seite wichtig, aber auch die verarbeitung und das design - vor allem die verarbeitung spricht meiner meinung nach klar für das w880i.

marcip3

• So.. hab mein silbernes w880i nun auch endlich seit gestern :D

Schön ist vor allem, dass es das Gerät in einem E-Plus Partner-Shop in Berlin sogar frei und komplett ungebrandet gab.

Weitere erste Eindrücke:

Wie vermutet können auch bei diesem Modell den einzelnen Profilen keine unterschiedlichen Klingeltöne zugeordnet werden können. Terminen können ebenfalls nach wie vor keine individuellen Benachrichtigungstöne zugeordnet werden.

Das Fotogeräusch lässt sich wie gehabt durch lautlosstellen deaktivieren.

Im Wesentlichen funzt das gute Stück auch wunderbar mit der aktuellen Version des MPE, Details teste ich in den nächsten Tagen weiter aus soweit mir möglich.

Die Verarbeitung ist gut und insgesamt zufriedenstellend. Dennoch scheint es gewisse Fertigungstoleranzen zu geben. Bei meinem knarzt zwar nichts und alles sitzt bombenfest an seinem passenden Platz, allerdings scheint die linke Tastaturreihe (1,4,7,*) minimal schräg zu sitzen als ob sie nicht 100%ig im Gehäuse eingerastet wäre. Ist mir im Laden nicht aufgefallen da man es fast nicht sieht. Werd das gerät aber wohl auch so erstmal behalten da es keine weiterführende Beeinträchtigung nach sich zu ziehen scheint.

Insgesamt wird die Aluoberfläche aber sicher wieder recht anfällig gegen Kratzer und farblich abgewetzte Ecken sein.

Etwas negativ ist mir noch aufgefallen, dass der Ausschaltintervall (wie lange man die C-Taste drücken muss damit das Gerät sich ausschaltet) etwas zu kurz ist. Beim rumspielen am ersten Tag habe ich es aus diesem Grund bestimmt drei mal ungewollt ausgeschaltet.

CodeMemo scheint nun mehr Einträge zu verarbeiten als es noch mein altes K750 tat.

Wenn jemand noch Fragen zum Gerät hat... immer raus damit...

• Zitat

Original geschrieben von jogy00
    Hat denn jemand schon das W880i von T-Mobile?
    Wenn ja sind Flash Themes möglich?

Hallo,
    ja funktioniert. Ich hab das W880i seit heute und bin begeistert :)

Gruß
    Marc

• Zitat

Original geschrieben von jute
      2400Hz und Marc2704

Welchen Eindruck habt Ihr von der Gesprächslautstärke und -qualität?

Einfach toll. Sehr laut, klar und deutlich.

• jute
    sorry, aber bin diese woche im urlaub und habe meinen cardreader nicht dabei...

aber der eindruck vom w880i ist nach wie vor: SUPER!!!
    erstklassiger empfang, hörbücher laufen, akkuleistung bis jetzt sehr gut.

eines der besten se-geräte, die ich bisher hatte!

2400Hz
    also bei mir sitzen alle tasten wunderbar :-)

marcip3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!