hi,
hat schon jemand infos zur kfz- halterung für das w880i? von sony ericsson ist noch nichts zu sehen, oder?
hat jemand erfahrungen mit dieser von brodit?
http://www.gps-haus.de/Brodit-…-Ericsson-W880::6092.html
thx
marcip3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi,
hat schon jemand infos zur kfz- halterung für das w880i? von sony ericsson ist noch nichts zu sehen, oder?
hat jemand erfahrungen mit dieser von brodit?
http://www.gps-haus.de/Brodit-…-Ericsson-W880::6092.html
thx
marcip3
also mein W880i liegt mir immer besser in der Hand! Der Akku ist top und an die Tasten gewöhne ich mich immer besser. Die Gesprächsqualität und Lautstärke sind für mich sehr gut, obwohl ich wirklich nicht gut höre. Hoffe es bleibt alles gut an dem W880i und die Farbe bleibt an den Tasten dran
stimmt, nach kurzer gewöhnung, klappt das mit den tasten echt gut. und der empfang ist richtig gut. da haben meine anderen handys (e60, e50) längst nicht so gut abgeschnitten
marcip3
ZitatOriginal geschrieben von achim007
Leute wie seit Ihr mit eurem W880i bezüglich Empfang im Vergleich zu euren vorigen Geräten zufrieden und wie findet Ihr persönlich die Gesprächsqualität- und Lautstärke?
Der Empfang ist um einiges besser als der von Freunden, deren Handys schon schlappmachen, zb im Zug zwischen zwei Großstädten. Ich bin bei den Magentafarbenen Auch die Gesprächsquali und Lautstärke sind absolut gut, bislang habe ich da noch nichts bemerkt, daß negativ gewesen wäre.
Kann denn noch keiner vom Outlook-Sync berichten?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
also mein W880i liegt mir immer besser in der Hand! Der Akku ist top und an die Tasten gewöhne ich mich immer besser. Die Gesprächsqualität und Lautstärke sind für mich sehr gut, obwohl ich wirklich nicht gut höre. Hoffe es bleibt alles gut an dem W880i und die Farbe bleibt an den Tasten dran
Ack. Nach einer kurzen Eingewoehnungsphase fragt man sich, warum die anderen Telefone alle so dick sind Zuerst kams mir ungewohnt duenn vor, aber das hat sich schnell gelegt.
ZitatOriginal geschrieben von maschjo
Kann denn noch keiner vom Outlook-Sync berichten?
Ich denke das ist genauso wie bei allen SE Geräten unproblematisch.
Eventuell neue Treiber die man auf der HP von SE bekommt, aber sonst...
Gruß Gunn
Danke, das ist ja schon mal ne Antwort.
Eine Frage aber bleibt:
Muss für den Sync eine eigene SE-Software aufgespielt werden oder klappt das auch über MS ActiveSync?
ActiveSync ist nur für WindowsMobile Geräte und kann nicht mit dem W880i verwendet werden. Es funktioniert nur die SonyEricsson eigene Software bzw. MyPhoneExplorer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!