Der grosse W880-Thread

  • Ich warte ja auf das W880i in silver.


    Aber vorab habe ich auch mal eine Frage an alle, die das´gute Stück schon in schwarz besitzen:


    Funktioniert die Synchronisation mit Outlook problemlos?


    Besonders interessieren mich der Abgleich mit mehreren Telefonnummern und Adressangaben und der Abgleich der Termine.


    Geht das reibungslos?

  • Könnte mal jemand bitte bestätigen wenn er das silber in tatsächlicher deutscher Ausführung erhalten hat?


    Bei e-plus stehts seit heut morgen auch auf "bestellbar", allerdings meint mein Shop vor Ort, dass es im Lager noch nicht vorhanden bzw. zumindest nicht sichtbar sein soll.

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    meine deutsche version in silber sollte morgen kommen - werde dann berichten...


    marcip3


    Meins wurde gestern auch verschickt!
    Wird wohl morgen auch in meinen Händen sein... :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von micromobile.de
    W880i steel silver, deutsche Ware ist nun endlich lieferbar.
    Ich finde das Teil macht einen optisch noch besseren Eindruck wie das black in live.


    gruß markus




    psst, das will ich nicht hören. habs doch in black. und es mir in silver vorher nicht noch angesehen. lalalaaa.

  • Also meins sollte morgen da sein (Danke an MArkus von Micromobile...), werd dann mal den Eindruck hier posten...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Zitat

    Original geschrieben von HMan
    Also meins sollte morgen da sein (Danke an MArkus von Micromobile...), werd dann mal den Eindruck hier posten...


    Und ein bis zwei hochauflösene Live Pics bitte ;) Bin gerade am überlegen, ob ich von flame black auf steel silver umsteigen soll....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!