Der grosse W880-Thread

  • Re: W880i in steel silver


    Zitat

    Original geschrieben von jute
    Hat schon jemand (vielleicht ein Händler unter Euch) neue Infos, ab wann das W880i in steel silver in den Läden stehen wird?


    Es wurde ja des öfteren von der 12. KW gesprochen, die kommenden Montag, den 19.03., beginnt...


    Hab einen Händler gefunden, der es lieferbar hat. Habe eins bestellt, mal sehen wann ich es bekomme.
    Der Händler (hab ihn über die von TomTom2 schon erwähnte Auktion gefunden) ist http://www.freddytel.net/
    falls es jemand interessiert...


    fairytale

  • meins von expansys geht wieder zurück. haben einen fehler gemacht und es gibt leider keine deutsche menüsprache. :-(
    habe jetzt auch eins bei freddytel bestellt und mir wurde versichert, dass es am montag verschickt wird. dann lasse ich mich mal überraschen...


    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    meins von expansys geht wieder zurück. haben einen fehler gemacht und es gibt leider keine deutsche menüsprache. :-(
    habe jetzt auch eins bei freddytel bestellt und mir wurde versichert, dass es am montag verschickt wird. dann lasse ich mich mal überraschen...


    marcip3


    Na dann hast du ja zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...Deutsches Retailgerät und das ganze auch noch erheblich günstiger ;)

  • aber das silberne ist echt der hammer - sieht meiner meinung nach viel besser aus als das schwarze. und die verarbeitung ist top.


    marcip3

  • Zitat

    Original geschrieben von marcip3
    aber das silberne ist echt der hammer - sieht meiner meinung nach viel besser aus als das schwarze. und die verarbeitung ist top.


    marcip3


    Muß mir das silberne mal in live ansehen, bin aber recht zufrieden mit der Optik des schwarzen. Und verarbeitungstechnisch ist die Farbe ja egal.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Muß mir das silberne mal in live ansehen, bin aber recht zufrieden mit der Optik des schwarzen. Und verarbeitungstechnisch ist die Farbe ja egal.


    Naja.. also bei esato hat schon jemand berichtet dass sich beim schwarzen die Farbe von den orangefarbenen Tasten ablöst und das von mir letztens in einem grossen Elektronikmarkt begutachtete W880 in schwarz sah irgendwie auch schon etwas abgegriffen aus.


    Zumindest das mit den tasten sollte beim silbernen weniger problematisch sein.. und evtl. fällt auch beim silbernen anderer äußerer Abrieb etwas weniger stark auf.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Naja.. also bei esato hat schon jemand berichtet dass sich beim schwarzen die Farbe von den orangefarbenen Tasten ablöst und das von mir letztens in einem grossen Elektronikmarkt begutachtete W880 in schwarz sah irgendwie auch schon etwas abgegriffen aus.


    Zumindest das mit den tasten sollte beim silbernen weniger problematisch sein.. und evtl. fällt auch beim silbernen anderer äußerer Abrieb etwas weniger stark auf.


    Bei meinem flame black geht bei den Tasten überhaupt nichts ab, keine Farbablätterung oder ähnliches. Die Verarbeitung ist wirklich 1a, und diese Softtouchrückseite finde ich ganz großartig. Wurde auch schon von wildfremden Menschen auf dieses Schmuckstück angesprochen :D

    "Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

  • für alle W880i User - die Sache mit dem Empfang hat mir einfach keine Ruhe gelassen und ich habe mir mal ein 6300 besorgt und par. dazu einen kleinen O2 Netztest bei mir gemacht - ich kann Entwarung geben das 6300 ist noch schneller beim Roaming und sagt tschüß zum Netz von O2, auch andere Geräte die ich mal kurz testen konnte sind nicht besser, ggf. sogar etwas schlechter als das W880i im GSM Netz. Somit bleibt mein geliebtes W880i mir treu und ich behalte es. Ergo O2 hat das Problem wohl hier vor Ort und nicht SE!


    Einen Bug habe ich noch ich kann diesen reproduzieren, wer von Euch auch, hoffe die neue Softwareversion (wann kommt die denn) wird es beheben. Wenn ich an meinem W880i das Profil lautlos einstelle (incl. Vibration) und mein Handy erhält einen Anruf und ich sofort den Anruf annehme sprich unter einer Sek. cirka dann kommt trotz lautlos kurz der Rington durch! Ich habe alle Tasten mit Annahme und alle Themes durch ist bei allen gleich vermutlich ein Softwarebug!

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Ich war am Wochenende auf der CeBit und meine Begeisterung beim W880 hält sich in Grenzen... Die Stecknadelkopf-großen Zoom-Tasten kann doch keiner ernsthaft bedienen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!