Der grosse W880-Thread

  • Mhhh jetzt hätte ich auch mal eine kleine Frage. Der Update-Service von SE// im Internet, darf man den selber nutzen oder gibt es dann Probleme mit der Anbieter zwecks Gewährleistung ??? Eine weitere Frage wäre, wenn man dann ein Update fährt nimmt der dann das Branding raus oder bleibt es drauf ???


    Gruß sverigemeister

  • Zitat

    Original geschrieben von sverigemeister
    Mhhh jetzt hätte ich auch mal eine kleine Frage. Der Update-Service von SE// im Internet, darf man den selber nutzen oder gibt es dann Probleme mit der Anbieter zwecks Gewährleistung ??? Eine weitere Frage wäre, wenn man dann ein Update fährt nimmt der dann das Branding raus oder bleibt es drauf ???


    Gruß sverigemeister



    Den offizielen Update Service auf der S/// Page darfst du natürlich nutzen und dies auch ohne Garantie oder Gewährleistungsverlust.
    Es wird immer nur die aktuellste Version, der bereits auf dem Gerät vorhandenen Version aufgespielt. Soll heißen, für Geräte mit Netzbetreibereinstellungen gibt es keine freie Version über das Update(wäre ja auch zu einfach ;) )

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also das mit dem Empfang ist schon komisch - bin wie schon gesagt mit dem Gerät rundum glücklich - die Verarbeitung Haptik etc. sind top. Der Empfang ist irgendwie einfach nur komisch. Nutze O2 und wie schon erwähnt bin ich mit dem W880i extrem oft (Zuhause) im D1 Roaming, kann es außerhalb nicht vergleichen, weil ich da nie auf Empfang so genau achte. Auf alle Fälle sind meine Nokias immer im O2 Netz - wenn teilweise auch nur mit 1-2 Balken. Das W880i schwankt bei mir zwischen voll und 0 - extrem komisch. In der Stadt etc. habe ich full Power im O2 Netz. Kann mir Jemand von Euch sagen, ob es ggf. an O2 liegen kann, das die hier was am Netz gedreht haben?


    Ich denke, es liegt an O2. Ich kenne das Problem. Wenn ich meine Bekannten auf dem Land besuche(Sender 200m neben dem Haus), schwankt dort immer extrem der O2-Empfang von voll bis kein Netzempfang. Dann wird sich ins D1-Netz gebucht(immer vollempfang). Dann wieder zurück ins O2-Netz oder manchmal sogar in franz. Netz.
    In der Stadt habe ich immer super Empfang ohne Schwankungen.
    Wahrscheinlich wird auf dem Land Retour-Ware verbaut! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ein Grund für mich das Handy nicht zu nehmen, es könnten ja noch Leute auf die Idee kommen Angela sei mein Vorbild :eek:


    Und was wäre so schlecht daran? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaske
    Und was wäre so schlecht daran? ;)


    Ganz einfach! Eine Frau als Vorbild! hehe! :D

  • W880i in steel silver


    Hat schon jemand (vielleicht ein Händler unter Euch) neue Infos, ab wann das W880i in steel silver in den Läden stehen wird?


    Es wurde ja des öfteren von der 12. KW gesprochen, die kommenden Montag, den 19.03., beginnt...

  • Bei e-plus heisst es unverändert: zwischen der 12. und 14. KW.


    Der einzige (mir bekannte) seriöse Online-Shop der die Geräte in silber schon in geringer Stückzahl offiziell als verfügbar führt ist expansys.de - für knapp 470,- €. Bestellt hatte da schon wer, aber ob die geräte schon angekommen sind weiss ich nicht..


    In anderen Ländern gibts die silbernen schon seit ner ganzen Weile, denn bei esato.com gibts schon länger einige die welche haben.

  • ich habe heute ein w880i in silber von expansys bekommen, aber leider als menüsprache nicht deutsch. telefoniere gerade mit expansys :-(


    marcip3

  • Ja genau so ist es bei mir auch mit empfang aber vermutlich erst seit w880i was mich eben wundert. Na schauen wir mal komisch o2 ist gerade auf der cebit extrem nett nach näherer prüfung meines problemes. Denke die haben da doch dreck am stecken, da ich noch niemand gefunden habe mit den gleichen problemen wie ich mit dem w880i.

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!