Der grosse W880-Thread

  • Äußerst merkwürdig. Hatte die connect einen Marderschaden im Kabelstrang des Meßlabors? ;)

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Zitat

    Original geschrieben von tie-fighter
    Äußerst merkwürdig. Hatte die connect einen Marderschaden im Kabelstrang des Meßlabors? ;)


    Ist ja nichts neues, dass die Connect mal wieder auf komplett gegenteilige Ergebnisse kommt. Meine subjektive Erfahrung mit dem W880i sieht auf jeden Fall anders aus.

  • die mobile Zeit bzw. Mofilfunknews hat gestern dem Gerät die Note 1,6 verliehen. Die Gesprächsqualität ist für mich top, der Emfpang, ja das ist so eine Sache da bin ich auch stutzig hier mit O2 auf dem Land habe ich schon häufig d1 drin?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Bucht es sich höchstens schnell um? Wenn mein K750i mal das O2 verliert, dauert es manchmal bis es sich ins D1-Netz einbucht.

  • nein es bucht sich schweineschnell um, aber irgendwie ebend komisch, da ich hier einen O2 Masten vor der Nase habe, allerdings sind meine beiden Nokias derzeit auch immer ganz unten am Limit mit O2 sprich 1-2 Striche mehr nicht.
    Also das W880i ist derzeit für mich mein bisherig bestes Phone nur die Empfangssache liegt mir im Magen. War die Tage in Bonn Köln da war natürlich immer full Power O2... hier bei mir siehts anderst aus, könnte sein das das W880i wirklich schwachen Empfang hat? Wer hat auch ein W880i und ähnliche Problem zu seinem Vorgängergerät?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Also bei mir drinne habe ich vollen Empfang, draußen schwankt es aber stark zwischen 1 und 3 Strichen...


    Vorher hatte ich hier einen anderen Provider, also kann ich nicht gut vergleichen.

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Ist ja nichts neues, dass die Connect mal wieder auf komplett gegenteilige Ergebnisse kommt. Meine subjektive Erfahrung mit dem W880i sieht auf jeden Fall anders aus.


    Naja.. wenn wir der Connect auch einfach so glauben würden und uns mit solchen oberflächlichen Begutachtungen für die Breite Masse zufrieden geben würden... wären wir denn dann aktive Mitglieder in Handy-Foren? ;)


    Zudem ist bei den individuellen Tendenzen der einzelnen Geräte ein Ranking eh völliger Blödsinn. Der Durchschnittswert des Rankings verrät doch nichts über den individuellen Nutzen für den Käufer.


    Einer will vor allem auch Fotos Knipsen, andere brauchen hauptsächlich einen guten Mp3-Player, anderen geht es wieder um W-Lan oder eine allgemein gute Office-Funktionalität evtl. sogar zwingend ohne Kamera und neuerdings bekommen auch alles die auf extrem kompakte Geräte stehen endlich mal wieder was Brauchbares geliefert mit dem W880. Gewisse Abstriche fordert so etwas halt immer.


    Und angeblich soll es ja auch immer noch Leute geben die sich ein Handy nur deshalb kaufen um damit zu telefonieren. :eek:

  • also das mit dem Empfang ist schon komisch - bin wie schon gesagt mit dem Gerät rundum glücklich - die Verarbeitung Haptik etc. sind top. Der Empfang ist irgendwie einfach nur komisch. Nutze O2 und wie schon erwähnt bin ich mit dem W880i extrem oft (Zuhause) im D1 Roaming, kann es außerhalb nicht vergleichen, weil ich da nie auf Empfang so genau achte. Auf alle Fälle sind meine Nokias immer im O2 Netz - wenn teilweise auch nur mit 1-2 Balken. Das W880i schwankt bei mir zwischen voll und 0 - extrem komisch. In der Stadt etc. habe ich full Power im O2 Netz. Kann mir Jemand von Euch sagen, ob es ggf. an O2 liegen kann, das die hier was am Netz gedreht haben?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Angela hat auch das W880i! Und die kann sich doch nicht irren!


    Ein Grund für mich das Handy nicht zu nehmen, es könnten ja noch Leute auf die Idee kommen Angela sei mein Vorbild :eek:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!