Der grosse W880-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von TomTom2
    Bei mir deckt sich die Sprachqualität und die Hörerlautstärke fast vollständig mit dem eines K610i und ist damit mehr als ausreichend. Bin übrigens immer noch begeistert von der Empfangsstärke des W880i. Habe durchgehend vollen Ausschlag im eplus Netz und dies auf dem Land :)


    Hier wird das K610i immer als Meßlatte genommen? Ist es wirklich so gut?




    Zitat

    Bei mir deckt sich die Sprachqualität und die Hörerlautstärke fast vollständig mit dem eines K610i und ist damit mehr als ausreichend.


    Hoffentlich ist mehr als ausreichend gut bis sehr gut! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Hier wird das K610i immer als Meßlatte genommen? Ist es wirklich so gut?


    Kurz und knapp: ja. Das K610i ist von der Sprachqualität und Lautstärke bisher das beste Gerät das mir untergekommen ist. Kann ich also voll und ganz bestätigen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ElKaracho
    Kurz und knapp: ja. Das K610i ist von der Sprachqualität und Lautstärke bisher das beste Gerät das mir untergekommen ist. Kann ich also voll und ganz bestätigen.


    Allgemein ( alle Hersteller) oder nur bei Sonyericsson?

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Allgemein ( alle Hersteller) oder nur bei Sonyericsson?


    Schwer zu beantwortende Frage...da müßte man einen geeigneten Querschnitt aller Geräte am Markt haben....


    Ich kann dies nur für S/// Geräte bestätigen, da ich im Moment sonst nur noch 2 BenQ-Siemens Geräte habe...diese(BQS) sind aber schlechter.

  • Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Allgemein ( alle Hersteller) oder nur bei Sonyericsson?


    Mein persönliches, subjektives Empfinden: allgemein. Habe eigentlich ständig neue Geräte (hauptsächlich Siemens, BQS, SE und auch schon mal ein Nokia), und das seit 1999. Das K610i ist für mich bisher die absolute Referenz.

  • ist bei mir auch so, wobei ich meine das das W880i an das K610i sehr nahe rankommt! Hatte die letzten 3 Jahre bestimmt 30 verschiedene Geräte im Einsatz, alleine die letzten 3 Monate ca. 10 Stück aller Marken, das K610i und W880i ist für mich bisher die Referenz - was Lautstärke, und Präsenz betrifft. Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Das klingt doch alles super! Gut, dass ihr so handyverrückt seid! ;):D
    Jetzt muss nur noch das Silberne kommen. Obwohl das N76 ist auch schön. :rolleyes:

  • Sagt mal Freunde,
    wie geht denn son Videoanruf bei dem Gerät?
    Das Ding sagt mir immer Videoanruf fehlgeschlagen, obwohl ich UMTS volles Netz habe (Ruhrgebiet sei dank) und mein Gesprächspartner auch oO


    Muss man da erstmal irgendwas freischalten oder wie läuft das?

  • hi
    ich überlege ob ich mir das auch hohlen soll


    mein vorletztes handy war ein Nokia 8800
    so eine scheiße ist mir lange nimmer in die finger geraten
    habe es Juni 2006 gekauft und nach 3 wochen lag es nur noch in schublade habe dann Febraur 2007 für 300 € verkauft


    die Höhrerlaustärke war echt mieß sogar grottenschlecht
    das handy ist zu schwer und das Cover recht empfinflich was kleine kratzer angeht
    beide akkus haben 2-3 Tage gehalten ( benutze meine handys recht wenig , wecker, 3 sms am tag , sehr selten anrufe ) da muss der akku länger anhalten


    also nen super handy finde ich dies net , optik ist net alles


    nach dem ich das handy 3 wochen hatte habe ich mir das Sasmung X820 gekauft
    das ist noch das dünnste handy


    finde das X820 echt gelungen mal schaun ob das w880i mithalten kann


    sieht aber hier auf dem bild auch schick aus


  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    ist bei mir auch so, wobei ich meine das das W880i an das K610i sehr nahe rankommt! Hatte die letzten 3 Jahre bestimmt 30 verschiedene Geräte im Einsatz, alleine die letzten 3 Monate ca. 10 Stück aller Marken, das K610i und W880i ist für mich bisher die Referenz - was Lautstärke, und Präsenz betrifft. Gruß Achim :top:


    Die Zeitschrift Connect (von heute) scheint das irgendwie anders zu sehen:


    Messung Senden/Empf. nur 27 von 50 möglichen Punkten = Note ausreichend


    Messung Akustik nur 35 von 50 möglichen Punkten = Note befriedigend
    (Akustik Senderichtung (Sprechen) 16 von 20; Akustik Empfangsrichtung (Hören) nur 9 von 20!).
    D.h. lt. Connect müsste die Hörerlautstärke nicht gerade überragend sein...


    Gesamturteil übrigens für das W880i "gut", aber im Ranking nur Platz 32 (K610i Platz 31 mit gleicher Punktzahl bei Messung Akustik...) !!! :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!