Der grosse W880-Thread

  • Also, laut den TT-Händlern soll es ab KW 12 ausgeliefert werden. Bei Cyberport steht ab 29.03.2007. Ich hoffe allerdings auch auf früher. Bin nämlich ab 24.03. im Urlaub und wollte das w880i in silber gerne mitnehmen ;)


    marcip3

  • e-plus hat mir im Shop mitgeteilt dass es in Silber in der letzten März- oder der ersten Aprilwoche kommen soll (warte da auch schon ganz verzeifelt drauf). In schwarz haben sie es schon seit einiger Zeit verfügbar (wohl nicht für Web-Kunden).


    Grundsätzlich müssten die Geräte aus dem gleichen Einkäuferpool kommen, aber welche Priorität base da hat weiss ich nicht genau. Wenns knapp wird, ist man bei Online-Bestellungen aber leider bestimmt im Nachteil.


    Viel Glück!

  • Danke für die Antworten... :)


    Ich hab das ganze jetzt storniert... ich hab da keine Zeit für so lange ohne Handy rumzulaufen, schon gar nicht wenn ich in Helsinki bin...


    Haben die in den Shops denn auch wirklich das flame black Gerät?

  • habe das w880i in steel silver gerade bei expansys.de für 479 € bestellt :-)
    schon sehr teuer, aber dann habe ich es in 2 Tagen, denn es ist sofort lieferbar :-)


    marcip3

  • Ist trotzdem ein Horrorpreis und evtl. nicht mit deutscher Firmware?

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Na dann werd ich doch sicherheitshalber gleich morgen früh doch nochmal in meinem e-plus-Shop fragen ob es schon eine Woche früher angekommen ist als prophezeit...


    expansys.de ist da ja eigentlich glaubhaft was die Angaben angeht.

  • also auch ich kann zur Gesprächsqualität sagen, top, sehr laut, deutlich und klar. Für mich nicht schlechter als mein K610i. Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von w880i
    Haben die in den Shops denn auch wirklich das flame black Gerät?


    Sie sagten es zumindest und kaufen kann man es. In Elektromärkten wie MediaMarkt oder Saturn ist es vorrätig (Da hab ich es mir auch schonmal angesehen). Ob es in den jeweiligen Läden vorrätig ist hängt immer vom Zufall ab denke ich. Gute Chancen bestehen aber.

  • Zitat

    Original geschrieben von 2400Hz
    Sie sagten es zumindest und kaufen kann man es. In Elektromärkten wie MediaMarkt oder Saturn ist es vorrätig (Da hab ich es mir auch schonmal angesehen). Ob es in den jeweiligen Läden vorrätig ist hängt immer vom Zufall ab denke ich. Gute Chancen bestehen aber.


    Okay wunderbar, solange man das auch mit nem BASE Vertrag kaufen kann....



    Zitat

    habe das w880i in steel silver gerade bei expansys.de für 479 € bestellt :-)


    komisch, wieso ist das Ding dann in 20 Shops (billiger.de) nur vorbestellbar? :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von achim007
    also auch ich kann zur Gesprächsqualität sagen, top, sehr laut, deutlich und klar. Für mich nicht schlechter als mein K610i. Gruß Achim :top:


    habe mir das gerät jetzt in schwarz geholt. super stylish und das, was du zur lautstärke und gesprächsqualität sagst, kann ich nur bestätigen. laut, deutlich, klar. der sound vom mp3-player ebenso.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!