Der grosse W880-Thread

  • Hört sich vielversprechend an! Danke!

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • kann mal einer zur Akkuleistung ein Wort verlieren? Wie lange hält er so durch, das Handy und somit auch der Akku sind ja extrem dünn.

    I love all bluescreens, because they show me, that Windows works!

  • also ich habe auch ein freies Gerät und bei mir ist der Empfang hier auf dem Land nicht so toll. War die Tage verreist top allerdings in der Stadt Köln, Bonn... hier bei mir nicht wirklich Klasse und habe den O2 Mast vor der Tür?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Hallo zusammen, ich bin der Neue hier ;)


    Hab auch gleich ne Frage:


    Hat jemand von euch auch Probleme beim Starten der PC Suite Software? Wenn ich das Gerät über USB anschließe findet die Software kein Gerät, habs bereits einmal deinstalliert... Irgendein Trick dabei?


    Achso und nochwas: Die Disc2Phone Software ist doch nur für Musik zu übertragen( warum wird für jedes Lied ein eigener Ordner angelegt?), die PC Suite für Themes, Spiele, Bilder etc ( Datei Manager ) oder?


    Schon mal vielen Dank für die Antworten.


    Gruß Marco

  • Du mußt auch die Handytreiber installieren!

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Entschuldige bitte wenn ich mich gerade etwas blöd anstelle, aber: Wo finde ich denn die Handytreiber? Die werden doch normalerweise automatisch installiert sobald ich das Handy mit dem PC verbinde?

  • Sprachqualität


    Ich habe nochmal eine Frage zur Sprachqualität. Da mein K750i gerade in Reperatur/Austausch befindet, benutze ich wieder mein altes Nokia 8310! Jetzt wurde mir erst bewusst, wie schlecht die Sprachqualität meines K750i ist. Das 8310i ist wesentlich besser, auch die Hörerlautstärke ist besser.
    Wie gut ist nun das w880i in Sachen Sprachqualität? Das K610i scheint wohl die Referenz in Bezug auf auf Sprachqualität bei Sonyericsson zu sein.
    Ist das w880i etwa gleich gut? Nach meinem Schock gestern, bin ich schon am überlegen wieder zu Nokia zu wechseln. Der Unterschied war echt extrem.


    Wie stark ist eigentlich der Vibrie beim W880i? Stärker als beim K750i?

  • Re: Sprachqualität


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Ich habe nochmal eine Frage zur Sprachqualität. Da mein K750i gerade in Reperatur/Austausch befindet, benutze ich wieder mein altes Nokia 8310! Jetzt wurde mir erst bewusst, wie schlecht die Sprachqualität meines K750i ist.


    Ich hatte erst gestern wieder einen Vergleich. Deswegen hatte ich auch beim M600i schon Bammel.


    Also beim K750i höre ich gar nichts. Auch nicht bei voller Lautstärke. Also wenn ich damit mal in einer gut besuchten Kneipe telefonieren würde, müsste ich mich echt anstrengen meinen Gesprächspartner zu verstehen.


    Ganz anders beim W880i oder beim M600i welche ich zum Vergleich habe.


    Da ist der Hörer echt sehr laut. Da kann ich sogar die Hörerlautstärke runterregeln. Also alles erste Sahne!


    Den Vibra habe ich jedoch nicht verglichen. Auf jeden Fall merke ich jeden Anruf vom W880i wenn der Vibra eingeschalten ist.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo,
    Google sei dank bin ich nun bei euch gelandet. ^^


    Folgenes Problem:
    Ich hab mir anfang des Monats BASE2 mit dem w880i bestellt, in silber.
    Weder BASE noch sonst wer kann mir sagen, wann das Ding endlich lieferbar ist.


    Ich hab hier mitte März, aber auch ende März gelesen, wobei ende März tödlich wäre, da ich da 3 wochen in Helsinki bin...


    Ich hoffe auf eine konkrete Antwort,


    das w880i! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!