Der grosse W880-Thread

• ah, thx! hätte wohl doch bissl mehr suchen sollen... :rolleyes:

Und wie schauts bei T-Mobile aus? Hat schon wer ne Version von Vodafone und kann was genaues zum Software Branding sagen?

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    ah, thx! hätte wohl doch bissl mehr suchen sollen... :rolleyes:

Und wie schauts bei T-Mobile aus? Hat schon wer ne Version von Vodafone und kann was genaues zum Software Branding sagen?

Bei T-Mobile beschränkt sich das Branding auf:

T-Mobile-Logo auf dem Cover
    Start-/End-Animation
    web'n'walk im Menü (ersetzt Internet)

• Mein W880i hat sich heute während einer USB-Verbindung ausgeschaltet (Akku war voll) und ist jetzt mausetot. Da tut sich gar nichts mehr. Toll! Darf ich nach 2 Wochen das Teil schon zum reparieren geben :flop:

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Zitat

Original geschrieben von DaDude
    ah, thx! hätte wohl doch bissl mehr suchen sollen... :rolleyes:

Das Vodafone-Gerät unterscheidet sich in folgenden Punkten:

Hardware:
    -Vodafonelogo und Schriftzug auf der Vorderseite unten anstatt des
    Walkmanlogos (auf der Orginalversion ist das Walkmanlogo gleich viermal!)
    -Hörertasten statt der Internet- und Schnellmenütaste.

Software:
    -UMTS-Symbol "3G" statt der hässlichen blauen Kreise von SE
    -VFlive-Menüpunkt (oberste Zeile des Hauptmenüs in der Mitte) anstatt PlayNow
    -Walkmanmenüpunkt fehlt im Hauptmenü, stattdessen Menüpunkt "Musik"
    -Die Icons des Hauptmenüs wurden von der Orginalversion von SE übernommen.
    -zusätzlicher Messagington

VF-Branding wertet das Gerät eher auf als ab. Vor allem die Hörertasten. Selbst Motorola verzichtet seit einigen Jahren darauf, seine Telefone ohne diese Tasten zu bauen. SE hält immer noch als letzter Gerätehersteller eisern daran fest (kopfschüttel). Bei der Orginalversion gibt es dafür 3 Tasten die ins Menü (Schnell- und Hauptmenü) führen.

• Ist es eigentlich normal, dass der Schiebeschalter oben rechts am Gerät (für Lautstärke, Zoom usw.) so locker sitzt oder ist dies nur bei meinem Gerät so?

• Die Geräte sind wohl alle serh unterschiedlich verarbeitet. Mein T-Mobile Gerät hat unterschiedliche Druckpunkte und die 7 fühlt sich ganz schlecht an beim Drücken... Hatte schon bessere Tasten beim W880 in der Hand gehabt :mad:

Egal, ich nutz das Ding eh nur abends.

Verständigung ist aber gut und laut, nicht so warm wie ein Treo, nicht so klar wie ein HTC Smartphone, aber gut.

Aber 400 Euro ist dafür echt viel viel zu teuer...

Frank

Tom Tech Racing Team

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Bei mir ist der nicht locker. Ist absolut einwandfrei verarbeitet.

Kann ich also nicht bestätigen.

Ist bei mir genau so. Die Verarbeitung des gesamten Handys ist ohnehin einwandfrei, da quietscht oder knarzt nichts, bin total zufrieden :top:

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!