Der grosse W880-Thread

• Freue mich schon auf den April. Vermute das da die erste Ernüchterungswelle eintrifft und das W880i für nen realistischen Preis hier verramscht wird.

Ich gehe davon aus das das Handy von der Vermarktung her wie das V3 von Motorola endet und in kürze auf jeden Schulhof zu finden ist. :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Freue mich schon auf den April. Vermute das da die erste Ernüchterungswelle eintrifft und das W880i für nen realistischen Preis hier verramscht wird.

Ich gehe davon aus das das Handy von der Vermarktung her wie das V3 von Motorola endet und in kürze auf jeden Schulhof zu finden ist. :D

MFG CHris

Veramscht? Wenn du dich da mal nicht täuschst ;)

Ernüchterungswelle? Vorüber?

• Die Schulhofgangs werden sich eher aus das K810i einschießen, wegen der 3,2 MP Kamera.
    Das W880i wird allerdings bald für knapp über 300 Euro neu zu haben sein - die typische Preisentwicklung halt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Guten Tag

Also ich habe seit letsten Freitag das w880i.
    Es ist wirklich ein geniales Gerät.
    Was noch korigiert werden muss ist meiner meinung nach:
    Beim Walkman. Wenn man ein Album Hört kann man nicht einfach die Retour taste Drücken um ins start Walkman menu zu gelangen. Man muss ein Lied Blättern dann kann man die rechte obere Taste Drücken und dann muss man noch meine musik anwählen. Meiner meinung nach viel zu aufwändig.

Track ID und Updateservice Funktioniert nur wenn das UMTS netz verfügbar ist.

Was mir persönlich zum ersten mal bei einem S// passiert ist, ist dass mein baby einfach mal abgestürtzt ist. Mit Akku rausnehmen und wieder einlegen funktionierts aber wieder.

Ein kleines manko ist noch, dass das w880i manchmal ein bisschen langsam reagiert.

Da der Stromport auf der seite ist halten die Headsets besser, das Headset steckt nich plötzlich aus wenn man in der hosentasche was sucht. Leider kann man es aber durch den seitlichen Port nicht schön auf die S// Soundstation stellen.

Ansonsten ein Top Gerät!

• Zitat

Original geschrieben von DannySwiss
    (...)
    Ein kleines manko ist noch, dass das w880i manchmal ein bisschen langsam reagiert.
    (...)

Kann ich nicht bestätigen. Mein W880i ist äußerst fix. Evtl paßt bei deinem Gerät was nicht?

• Hallo!

Also du musst dann um zu "Meine Musik" zu kommen einfach nur zwei Tasten drücken, statt nur eine.
    Was ist daran kompliziert?

Wenn mans weiss kein Problem.

Sonst bräuchte man ja wieder nen Knopf mehr.

Bei mir geht Track ID auch ohne UMTS. Und der Update Service auch.

Gruß

• Aber ich denke hier mal an welche die es nicht so mit der Technik haben. wäre doch einfacher mit der retour taste. Das ging ja auch beim w810i so. Naja mal warten bis die ersten neuen Updates verfügbar sind

• Hallo!

Aber mit dem zurück Knopf kommt man so wenigsten wieder in den Standby Screen.

Das wollen doch dann auch ein paar Menschen. Um zum Beispiel dann eine SMS zu schreiben oder was auch immer zu machen.

Ich finde das schon ganz ok.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Kann ich nicht bestätigen. Mein W880i ist äußerst fix. Evtl paßt bei deinem Gerät was nicht?

Meins auch :-) Besonders im Vergleich zu nem N70 oder N80!!!

Das mit den Tasten könnten wir echt streichen,... da muss man doch gar nicht drüber diskutieren! Wer kleine Finger hat kann es gut bedienen, wer "Wurstfinger" hat, der sollte dieselbigen lieber davon lassen :-)

Ich hab das Teil jetzt ne Woche und hatte noch keinen Absturz!

Was mir doch irgendwie fehlt ist ein Radio! Hat es sich denn jetzt eigentlich mal geklärt, ob das Teil "normales" UMTS oder auch HSDPA hat!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!