wie tut man das w880i updaten??? die c taste ist doch jetzt ein an und aus schalter!!
Der grosse W880-Thread
-
-
-
Habe heute nochmal ein W880i von T-Mobile erhalten und muss sagen alles :top:
- Tastatur besse als bei meinem ersten orig. W880i
- Ausser ein kleines T-Mobile Zeichen unten und wenige Kleinigkeiten, ist es absolut akzeptabel von T-Mobile geworden.
- Tasten sind alle original geblieben. :top:
- Menü ist bis auf Web&Walk statt Internet auch alles Original
- und selbst die Startanimation läßt sich auf Original SE umstellen -
so, ich hab mir gestern das W880i von Vodafone geholt - die Preise sinken am 9.3.07 enorm - ich hab schon den neuen Preis bekommen und mit dem 240er Tarif von VF 149,90 bezahlt! Im Onlineshop ist es bei Vodafone noch nicht geführt, aber die Originalshops haben vor zwei Tagen eine kleine Lieferung bekommen. Ich hab das vom WPT bekommen und auch noch nen Rabatt von 30 EUR raushandeln können
Ist echt ein geiles Handy! Meine Freundin findet es zwar "grottenhäßlich", aber ich finde es eigentlich ganz schön!
Ich habe noch ein N80 von Nokia. Das ist von der Technik her (WLAN, Symbian, usw.) natürlich besser, aber ich hatte einfach keinen Bock mehr auf den alten Klotz!
Ich hab hier gelesen, dass es angeblich HSDPA-fähig sein soll, aber das kann ich nicht bestätigen!
Mal schauen, wie lange der Akku so hält. Ich hab es heute schon wieder laden müssen, aber das mag auch daran liegen, dass ich gestern nur damit rumgespielt hab
Zum MP3-Player kann ich leider noch nichts sagen, da ich die Kopfhöhrer noch nicht ausgepackt hab - ich werd die Funktion, wie bei meinen anderen Handys wohl auch nicht nutzen - Musik hör ich eigentlich nur mit meinem iPod!
Aber trotzdem, ich geb dem Teil :top: :top: :top: von :top: :top: :top:
-
Frage: Anzeigen im Ruhemodus + 2. Postadresse im Telefonbuch?
Hallo Leute,
wahrscheinlich habe ich es überlesen, aber trotzdem kurz gefragt:1. Welche Anzeigen stellt das Display im Ruhemodus dar (Zeit, angekommene SMS etc.)?
2. Gibt es die Möglichkeit, aus Outlook auch eine komplette 2. Postanschrift zu syncen (wie beim 6230i und wohl auch dem K550i)?
Danke für Eure Antworten!
Gruß, t-f -
Re: Frage: Anzeigen im Ruhemodus + 2. Postadresse im Telefonbuch?
ZitatOriginal geschrieben von tie-fighter
Hallo Leute,
wahrscheinlich habe ich es überlesen, aber trotzdem kurz gefragt:1. Welche Anzeigen stellt das Display im Ruhemodus dar (Zeit, angekommene SMS etc.)?
Verpasste Anrufe, Termine, Nachrichten und die aktuelle Uhrzeit.
2. Gibt es die Möglichkeit, aus Outlook auch eine komplette 2. Postanschrift zu syncen (wie beim 6230i und wohl auch dem K550i)?
Ja, gibt es. Ich hab Post und Geschäftsadressen in einem Kontakt mit gesynct.
Danke für Eure Antworten!
Gruß, t-f -
Hallo,
habe gerad ein silbernes W880i aus dem Gewinnspiel erhalten und muss sagen, dass es wirklich top verarbeitet ist. Die Tasten haben alle einen guten Druckpunkt und sind für mich optimal zu drücken trotz größerer Hände. Die Tasten empfindet subjektiv jeder wohl etwas anders, aber wer sowieso mit der Fläche seines Daumens und nicht nur mit den Fingerspitzen Handytasten bedient, für den müssten sie genauso gut bedienbar sein wie die z.B. von einem K800i. Für SMS Vielschreiber ist es wohl noch gut geeignet.
Was ich jetzt im Vergleich zu meinem K800i nicht so toll finde, ist das kleinere Display. Dabei ist die Fläche des W880i der des K800i fast gleich und deswegen sieht das Display etwas verloren aus. Wer Wert auf Design legt und sich mit der Technik des K800i, W850i momentan noch zufrieden gibt, für den ist es sicherlich eine gute Wahl.
Die Technik und Software ist ja quasi nokialike einfach in ein anderes Gehäuse gepresst worden.
Wünsche allen, die es besitzen, viel Spaß mit dem netten Gerät.
Grüße :cool: -
-
Ich schließe mich der Meinung vieler an dass das W880i einfach die grauenhaftesten Tasten seit es Handys gibt hat. Hatte schon enorm viele Handys, aber SMS schreiben konnte ich selbst mit der Tastatur vom 3650 besser. Erstmal auf die passende Taste zielen und sie dann auch noch gedrückt bekommen ohne alle anderen ringsrum mitzudrücken.
Außerdem finde ich diesen "immer flacher immer kleiner-Trend" mittlerweile nur noch lächerlich. Sieht man ja am abgespeckten Funktionsumfang was das bringt und daran dass der Lautsprecher auf der Rückseite auch nicht mehr der beste ist. Ist mal wieder eines dieser Style-Telefone, genau wie die 7xxx-Reihe von Nokia.
Hab ein K800i und würde es gegen nichts anderes wieder hergeben. :top:
Duck und weg.
-
Zitat
Original geschrieben von MobileJoker1983
Ich schließe mich der Meinung vieler an dass das W880i einfach die grauenhaftesten Tasten seit es Handys gibt hat. Hatte schon enorm viele Handys, aber SMS schreiben konnte ich selbst mit der Tastatur vom 3650 besser. Erstmal auf die passende Taste zielen und sie dann auch noch gedrückt bekommen ohne alle anderen ringsrum mitzudrücken.Außerdem finde ich diesen "immer flacher immer kleiner-Trend" mittlerweile nur noch lächerlich. Sieht man ja am abgespeckten Funktionsumfang was das bringt und daran dass der Lautsprecher auf der Rückseite auch nicht mehr der beste ist. Ist mal wieder eines dieser Style-Telefone, genau wie die 7xxx-Reihe von Nokia.
Hab ein K800i und würde es gegen nichts anderes wieder hergeben. :top:
Duck und weg.
Mit kleinen Fingern funktioniert es ganz gut mit den Tasten
Ich finde das W880i schon ein klasse Teil, hat halt Style Faktor....Wobei der Lautsprecher, da muß ich dir rechtgeben, der ist mehr als ein Witz. Da kommen ja nur hochfrequente Töne raus.
-
Zitat
Original geschrieben von padaboomer
wie tut man das w880i updaten??? die c taste ist doch jetzt ein an und aus schalter!!Du musst statt der c-Taste jetzt die Taste 2 drücken.
Funktioniert, habs gerade ausprobiert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!