Der grosse W880-Thread

• habe heute auch das 880er ausgiebig getestet :cool:

insgesamt finde ich das Gerät unglaublich gut gelungen :top: Tastatur finde ich auch klasse. Nach kurzer Eingewöhnung super zu schreiben (habe ca. 500 SMS plus Emails je Monat und brauche gute Drücker ;) ) Das Design ist klasse, alles irgendwie anders und super modern. Es könnte etwas schwerer sein, sonst sehr wertig!

Ich kann eigentlich nichts mit einem Gerät ohne Kalender anfangen, aber da werde ich fast schwach. Für abends ein super Gerät! :D

Frank

Tom Tech Racing Team

• Ohne Kalender? Häh? Versteh ich nicht, hat doch einen Kalender.

• Frank/2: ich hatte im großen und ganzen den gleichen eindruck, wie du. tasten sind gut zu erreichen und zu drücken, guter druckpunkt, wichtig für vieltippsler. etwas schwerer wäre in der tat nicht schlecht aber das stört mich am wenigsten. was mich mehr stört ist, dass es in silber noch nicht lieferbar ist, das will meine freundin und ich würd ihr den wunsch gern bald erfüllen...und für mich das schwarze :)

• so, nach nun ein paar Tagen W880i kommt bei mir schon etwas Ernüchterung auf.
    Tasten sind ok, aber mehr auch nicht. Eine schnelle SMS mal unterwegs, geht nicht so ohne weiteres. Tasten haben ungleichen Druckpunkt (obere Reihe ist kaum Druckpunkt zu spüren).

Mir sind leider auch schon zwei Gespräche einfach so abgebrochen, in Bereichen wo mein Zweithandy (K750i) immer das Netz hält.

Einige WAP Seiten / Downloads lassen sich noch nicht öffnen... warscheinlich ist das Teil noch zu neu.

Ansonsten ist das Teil wirklich sehr chick und Hipp, aber in anbetracht des hohen Preises doch etwas überzogen.

Wenn man es mit Vertrag (wie ich für 89,- Euronen) bekommt, ist es OK. Aber 420,- Steine wäre es mir nicht Wert. Dann ziehe ich lieber ein 8800 vor. Da hat man irgendwie mehr in der Hand für sein Geld.

• Zitat

Ohne Kalender? Häh? Versteh ich nicht, hat doch einen Kalender.

blacklion

Natürlich hat das W880 einen Kalender, nur leider wie alle SE Modelle einen, den man nicht wirklich gut nutzen kann. Ich trage am Tag meistens mehrere Termine ins Handy ein, brauche ein gute Übersicht darüber und will die einfach zum Notebook syncen können. Tja, Nokia hat ja mit dem Plugin für den Heute Bildschirm, wo jetzt ja auch Termine und Geburtstage angezeigt werden, den richtigen Schritt gemacht, aber die Kalender bei Sony Ericsson kann wirklich kein User sinnvoll nutzen.

Ich habe meinen MTeoR immer noch ganz dolle lieb :D Und freue mich auf das fehlende "v" :p aber so ein 880 kauf ich bestimmt auch mal für abends... werden die jetzt eigentlich schnell günstiger? Muss gleich mal die Provider Preise zu den Tarifen anschauen...

wenn man das W880 zwischen 90 und 150 Euro mit Vertrag bekommt, werden die Preise, zumindest die Gebrauchtpreise schnell unter 300 fallen, dafür wärs ok..

Frank

Tom Tech Racing Team

• Hatte es heute im Saturn auch in der Hand. Die Tasten lassen sich überraschend gut bedienen, eine Fehlbedienung ist so gut wie ausgeschlossen - I'm impressed!

1A Display, extrem dünn, leicht und sexy, sehr gute Verarbeitung - halbwegs gute Cam. Insgesamt ein wirklich gelungenes Phone, mit einer "wirklich" guten Cam und einem deutlich größeren Display wäre es meins.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• was kostet das ding denn bei saturn. naja, obwohl ich würde glaube ich nie in so nem markt nen vertrag abschließen. aber was kostet es denn? :)

• also bei mir kommt keinerlei Ernüchterung auf, weil das W880i das derzeit perfekte Gerät für mich ist, handlich, extrem leicht, super Verarbeitung, gute Gesrpächsqualität, bomben Akku und das ganze in black einfach lecker verpackt. Der Empfang ist so gut oder so schlecht wie bei einem K800i, der Browser top wie bei allen neuen SE und sehr schnell im Vergleich z.B. zu den lahmen Nokia Series60 Browsern (rein im Seitenaufbau) das W880i ist in meinen Augen jeden Cent wert und ich werde ziemlich lange dem Teil treu sein, die Tasten die hier teilweise kritisiert, teilweise gelobt werden, sind anfänglich naja... aber nach einigen SMS und Emails sind die Tasten top und es flutscht sehr flott von der Hand. Gruß Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Hallo!!

Ja ich muss sagen dass ich auch nach Tagen das Gerät echt gut finde.
    Empfang ist eindeutig besser als bei meinem W810 und W850.

Sprachqualität könnte etwas besser sein. Akku ist überragend und der Klang des Players ebenso überragend!!!!

Druckpunkt der Tasten ist bei mir super.

Kann mich nicht beschweren. Alle habe irgendeinen Nachteil. Dafür wackelt beim W850 der Slider ein wenig.

Und ich glaube kaum dass beim W880 irgendeine Seite nicht aufgeht, die beim K750 funktioniert. ;-) Das W880 basiert direkt auf dem W850 und die Softwarequalität ist schon ziemlich ok.

Gruß

• wow das klingt wirklich super. Ich bin nun echt schwer begeistert. Würd auch gern , dass Teil in Silber haben. Schau es mir aber morgen erstmal in schwarz an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!