Der grosse W880-Thread

• das Schwarze W880i sieht in echt auch nicht schlecht aus, wollte es auch erst in Silber haben, doch in Schwarz gefällt es mir auch ganz gut.

Hier mal Vergleichsbilder mit meinem K800i

• Habe es gerade in der Hand gehabt beim Saturn in Köln (489€)

Verarbeitung sehr gut, es liegt auch gut in der Hand, alles wunderbar !

Nur sind die Tasten eine zumutung, deswegen :flop:

• An die Tasten muss man sich kurz gewöhnen, dann tippt es sich aber hervorragen damit. Schreibe wirklich gerne SMS mit dem W880i und ich hab keine kleinen Finger

• An diese Tasten will ich mich gar nicht gewöhnen, einfach furchtbar !

Schade denn sonst ist das Gerät wirklich gelungen.
    Aber so nicht für Leute geeignet die es aktiv nutzen wollen.

• Beschreibt doch bitte einmal das Tastenproblem. Sind es nur die schmalen Abmessungen oder liegt es (auch) am Druckpunkt oder dem (kurzen?) Hub?

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• also ich hab das handy seit 1 woche nun und ich schreib sehr viel sms. mich stören die tasten in keinster weise. keine ahnung was euch alles so stört. man muß sich an alles erstmal gewöhnen :)

• Zitat

Original geschrieben von tie-fighter
    Beschreibt doch bitte einmal das Tastenproblem. Sind es nur die schmalen Abmessungen oder liegt es (auch) am Druckpunkt oder dem (kurzen?) Hub?

Habs gestern auch angetestet und als _sehrvielschreiber_ (in Japan waren da bis zu 1000 Emails im Monat drin), habe ich es gleich wieder weg gelegt.

Das Problem:
    Diese kleinen Stäbchen die da rausschauen, geben einem kein wirklich sicheres Gefühl, mit dem Finger wirklich auf der Taste zu liegen. Entweder trifft man, oder man muss den Daumen flach aufs Handy drücken (unschön für's Gelenk) oder neu ansetzen um die Taste zu treffen.
    Zudem drücken sich die Tasten aufgrund ihrer geringen Größe stark in die Haut, da sich die Kraft nicht verteilen kann. Tut ergo nach einiger Zeit weh damit zu tippen.

Fazit:
    Nichts für Vielschreiber!

• Also ich komm mit den Tasten bestens zurecht, schreibe auch viele SMS am Tag und hab keine Probleme damit.
    Weder mit dem Treffen der Tasten noch mit dem Drücken in die Haut.
    Funktioniert wunderbar! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!