Der grosse W880-Thread

• Wie würdest Du und die anderen stolzen Besitzer des W880i die Gesprächslautstärke beurteilen?

Ggf. auch im Vergleich zu Euren vorherigen Handys (welches?) oder insbesondere im Vergleich zum K750i...

• Die Gesprächslautstärke könnte einen Tick lauter sein. In einer lauten Umgebung wird es da eng.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Hallo!

Stellst du das als Frage oder hast du ein W880?
    Findest du es ist zu leise? Denn diesen Satz hab ich schon mal in einem Test gelesen und ich es wäre sehr interessant zu wissen.
    Hast du evtl einen Vergleich zu einem anderen Handy?

Danke

Tom

• Die Gesprächslautstärke ist überdurchschnittlich aber es gibt sicher lautere Handys. Die Klingeltonwiedergabe ist recht leise (da fehlt einfach das Volumen, alllerdings gibt es einen neuen Classic Phone Klingelton der sehr cool klingt)

• Nein, ich hab ein W880i und im Gegensatz zu meinem Samsung SGH-X830 ist das W880i schon ein Stück leiser. Aber es reicht immer noch aus.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Hi zusammen,

kann einer mal die Gesprächqualität mit einem K610 vergleichen. Ankommend, sowie wenn es geht das Gegensprechverhalten am Festnetz.

Danke
    MP

• Ich würde sagen, es ist ähnlich laut, wie ein K750i. Der eingebaute Lautsprecher ist allerdings deutlich unterdimensioniert. Es fehlt wirklich das Volumen. Als Beschallungsquelle fürs Büro taugt das W880i nicht. ;)

Ansonsten ist es ein wirklich sehr gut verarbeitetes Mobile, mit einer durchschnittlichen Kamera (und Video)qualität. Die dünnen Tasten sind gewöhnungsbedürftig, mit zwei Händen läßt sich aber auch relativ schnell SMS'en. Die Drücker erinnern mich ein wenig an die des N91 :D

Schönes Design (sieht ein wenig nach Apple iPOD nano aus), umfangreiche Funktionen und guter Sound (über Kopfhörer). Das flame black sieht imho deutlich besser und trendiger aus, als steel silver.

Geil sind die Musikapplikationen (Metronom, Gittarentrainer).

Mehr dann in meinem Testbericht (sollte Mitte nächster Woche fertig sein).

• ...allerding nach Auskunft der Hotline frühestens Mitte März zu bekommen.......

Gruß

Christian

• Schade, mir gefällt das silberne wirklich besser.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!