Der grosse W880-Thread

• Ja,
    man kann,
    auch mit anderen wie z.b. dem K610i ist das möglich.

Erlaubt ist es,
    da, immer, dieser Signalton gesendet wird,
    damit das gegenüber bescheid weiß ;)

• es kommt also ein ton? schade. dachte es geht auch ohne... ist nämlich ne nette funktion, wenn mal wieder ein meinungsforschungsinstitut illegal anruft, oder tele2 einem was aufschwatzen will ;o)

• Tja,
    aber gerade der Ton macht es legal,
    ohne währe illegal ;)

Kauf Dir nen Diktiergerät und telefonier über die Freisprechfunktion,
    dann geht´s auch ohne Ton :D

• Zitat

Original geschrieben von Cali-Mirko
    es kommt also ein ton? schade. dachte es geht auch ohne... ist nämlich ne nette funktion, wenn mal wieder ein meinungsforschungsinstitut illegal anruft, oder tele2 einem was aufschwatzen will ;o)

... oder Du hast mal wieder so einen CallCenterStudenten dran, der sich denkt, im Telefon wäre eine Störung und sich nichts draus macht. Soll alles schon vorgekommen sein :)

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• Habe nun seit heute auch ein W880i Black Edition. Ist schon ein Wahnsinn wie man in so ein flaches Teil, soviel Technik reinbekommt.
    - Gesprächsquali ist übrigens Spitze :top: schön laut und klar.
    - Empfang ebenfalls sehr gut.
    - Akku Top, schon viel damit gespielt und es tut sich kaum etwas.

- Optik und größe natürl. Mega. Ich glaube bei längerer Nutzung kann man nicht auf ein normales Handy zurückgehen. Wird echt schwierig. Kann man sich dran gewöhnen.

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Habe nun seit heute auch ein W880i Black Edition. Ist schon ein Wahnsinn wie man in so ein flaches Teil, soviel Technik reinbekommt.
    - Gesprächsquali ist übrigens Spitze :top: schön laut und klar.
    - Empfang ebenfalls sehr gut.
    - Akku Top, schon viel damit gespielt und es tut sich kaum etwas.

- Optik und größe natürl. Mega. Ich glaube bei längerer Nutzung kann man nicht auf ein normales Handy zurückgehen. Wird echt schwierig. Kann man sich dran gewöhnen.

Na das klingt doch :top:
    ich warte jetzt aber noch auf die Steel / Silber Edition hat mir persönlich mehr zugesagt.

• das Gerät ist wirklich traumhaft, die Tastatur ist so eine Sache wo man sich dran gewöhnen kann, oder muß. Der Rest ist super und der Akku (vom P990i!) hält in dem Teil ewig, habe es seit 3 Tagen im härtesten Dauereinsatz, habe immer noch 50Prozent Rest und das bei der 1.Ladung :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Halllo!

Im W880 ist tatsächlich der Akku vom P990!!

Es ist auch der Akku vom K800i oder vom W850 nämlich der BST-33.

Gruß

Tom

• Also ich weiss auch nicht wie man von diesem Gerät wieder auf ein "normales" Handy wechseln soll. Für mich hat es alles was ich brauche und was es irgendwie noch nie in einem Handy zusammen gab:

1a Display
    1a Sprachqualität
    1a Verarbeitung

Die Akkulaufzeit ist wirklich respektabel. Bezüglich des Empfangs ist es leider so, dass das Gerät in Berlin Mitte extrem schnell von UMTS wieder in GSM wechselt (und leider kann man nachwievor nicht "Nur UMTS" auswählen).

Insgesamt bin ich sehr zufrieden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!