Sei doch froh, daß kein DRM drauf ist und du damit ohne Beschränkungen Songs drauf abspielen kannst.
Der grosse W880-Thread
-
-
-
Hier muss ich auchmal wieder meinen Senf dazu geben. Ich besitze momentan das w800i und seitdem ich die ersten Bilder vom w880i gesehen habe, bin ich daran interessiert. Ok, ich habe hier jetzt schon bissl gelesen usw. allerdings bleibt eine Frage offen. Wieso zur Hölle kostet das Ding 430-450 Euro??? 450 Euro für was??? Das Ding hat kein Radio, kein Autofocus (und Autofocus ist meiner Meinung nach extrem wichtig für gute Bilder), kein Kameralicht, usw.usw. Für mein w800i habe ich Januar 2006 (und das war damals glaub ich auch kurz nach Release des Handys) glaub ich ca 350 Euro bezahlt. Dafür hat es aber alles "was man braucht". Nur das Design gefällt mir irgendwie nichtmehr so gut....
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Sei doch froh, daß kein DRM drauf ist und du damit ohne Beschränkungen Songs drauf abspielen kannst.Er soll ja auch DRM-WMA Dateien nur unterstützen, so wie es mein Samsung SGH-X830 kann. Dann hätte ich es ohne zu zögern gegen das 880i getauscht, da dies viel dünner ist. Aber so lasse ich es. Komisch, dass DRM-Unterstützung Samsung und Nokia hinkriegen, aber SonyEricsson es hartnäckig ignoriert
-
Zitat
Original geschrieben von inspectah33
Hier muss ich auchmal wieder meinen Senf dazu geben. Ich besitze momentan das w800i und seitdem ich die ersten Bilder vom w880i gesehen habe, bin ich daran interessiert. Ok, ich habe hier jetzt schon bissl gelesen usw. allerdings bleibt eine Frage offen. Wieso zur Hölle kostet das Ding 430-450 Euro??? 450 Euro für was??? Das Ding hat kein Radio, kein Autofocus (und Autofocus ist meiner Meinung nach extrem wichtig für gute Bilder), kein Kameralicht, usw.usw. Für mein w800i habe ich Januar 2006 (und das war damals glaub ich auch kurz nach Release des Handys) glaub ich ca 350 Euro bezahlt. Dafür hat es aber alles "was man braucht". Nur das Design gefällt mir irgendwie nichtmehr so gut....naja immerhin hat es ja UMTS und ist dafür auch sehr dünn. ich denke mal so kommt der hohe preis zustande, von dem kabellosen stereo-bluetooth-headset ausm lieferumfang mal abgesehen.
das keine LED-leuchte mehr dran ist, finde ich allerdings auch sehr schade. das ding hat mir schon so oft als taschenlampenersatz gedient (habe ein K750i), das ich es eigentlich nicht missen möchte. aber unterstützt ja leider kein gutes, aktuelles candybar-handy von SE.
-
Zitat
Original geschrieben von Rene F.
ich denke mal so kommt der hohe preis zustande, von dem kabellosen stereo-bluetooth-headset ausm lieferumfang mal abgesehen.Huch, habe ich da was verpasst?!? Ich habe bislang nur etwas von einem kabelgebundenem Headset gelesen...
-
IMHO ist nur das HPM-75 im Lieferumfang.
-
Zitat
Original geschrieben von inspectah33
Hier muss ich auchmal wieder meinen Senf dazu geben. Ich besitze momentan das w800i und seitdem ich die ersten Bilder vom w880i gesehen habe, bin ich daran interessiert. Ok, ich habe hier jetzt schon bissl gelesen usw. allerdings bleibt eine Frage offen. Wieso zur Hölle kostet das Ding 430-450 Euro??? 450 Euro für was??? Das Ding hat kein Radio, kein Autofocus (und Autofocus ist meiner Meinung nach extrem wichtig für gute Bilder), kein Kameralicht, usw.usw. Für mein w800i habe ich Januar 2006 (und das war damals glaub ich auch kurz nach Release des Handys) glaub ich ca 350 Euro bezahlt. Dafür hat es aber alles "was man braucht". Nur das Design gefällt mir irgendwie nichtmehr so gut....Ich bin deinerMeinung !
Das Gerät ist zwar mini etc, aber wenn ich mir ein P310 angucke, das kostet ca. 70€ weniger ( 1GB MS einberechnet )und ist nicht schlechter! Wir könnten diskutieren etc. aber macht keinen Sinn.
Jetzt die Frage, ein Gerät das Metall hat, ein besseres Display, 1GB und 1-2 FUnktionen mehr als das K610i und kostet das doppelte ?
Einerseits kann ich mir vorstellen, dass die extra den Preis so hochansätzen, da dass Gerät halt nicht ein Volksgerät werden soll, sondern sich eher als Luxusgerät einpändelt, aber dan wäre es kein Walkmann oda ?
Also ich bin echt enttäuscht, zumindest ein Autofokus und LED-Leuchte wäre doch drin gewässen.
Mit dem K810i hat mich SE auch sehr enttäuscht, aber 450 Euro für ein W880i ? Hallo? gehts noch ?Gruß dK
PS. Wäre der Preis um die 300-330 Euro, wäre est :top: und es wäre mein nächstes Handy :p
-
Naja, das P310 hat immer noch kein UMTS und keine vernuenftige Laufzeit (nur mit dem Lederetui - und dann ist der Slim-Vorteil dahin ;)). Der Vorgaenger P300 ist uebrigends bei ueber 450 EUR gestartet.
-
Versteh echt nicht wieso ihr euch über so kleine Dinge aufregt.
Die meisten holen sich das Handy per 1€ Vertrag oder zahlen max. 50€ drauf.
Nur die wenige kaufen sich ein Handy ohne Vertrag und die Leute die das Geld ausgeben können auch mit den Fehlern leben. Eure Wunschliste was so ein Handy alles können soll ist schon lächerlich. Ich bin schon gespannt wann die erste Frau sich meldet und sich beschwert das Handy vibriert nicht genug um ein Ersatz für ein Vibrator zu sein. Schließlich trägt sie es ja immer mit sich rum -
Zitat
Original geschrieben von Paradox_13th
Versteh echt nicht wieso ihr euch über so kleine Dinge aufregt.
Die meisten holen sich das Handy per 1€ Vertrag oder zahlen max. 50€ drauf.
Nur die wenige kaufen sich ein Handy ohne Vertrag und die Leute die das Geld ausgeben können auch mit den Fehlern leben. Eure Wunschliste was so ein Handy alles können soll ist schon lächerlich. Ich bin schon gespannt wann die erste Frau sich meldet und sich beschwert das Handy vibriert nicht genug um ein Ersatz für ein Vibrator zu sein. Schließlich trägt sie es ja immer mit sich rumHmmm.. teilweiße hast du recht, aber " veraltete Technik " in einem neuen und dünnen Design rauszubringen und dan ca. 450 Euro zu verlangen, dass ist happig....
aber es gibt immer wieder Menschen wie "dich", die ihre eigene Meinung haben und das finde ich gut, ich habe aber eine andere
Gruß dK
PS.
Es geht ja um das W880i in diesem Thread, das soll 320x240 Pixel Display bei 262K haben, wie viel Zoll hat das Display ? 1,9? ich bin mir nicht sicher.
ABER, dass K800i hatte schon ein "realtiv" gutes Displays, dan wird das wohl einen Tick schärfer sein :O)
( gleiche Pixelanzahl, bei kleinerer Fläche, Pixel enger= schärferes Bild )Wie sieht es mit der Menügeschnwindigkeit aus ? schneller\langsamer als K610i \ k800i ?
und die Videoqulität würde mich noch interessieren, den beim K800i wurde die durch ein Update leicht besser. ISt sie einem K800i ebenwürdig ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!