Der grosse W880-Thread

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Schön das auch so sinnfreie Beiträge gepostet werden. Das W880 ist ja für eine andere Zielgruppe gedacht.

Sind bei euch etwa keine Winterferien.? :D

• Hallo
    hatte hier nun schon mehrfach, im zusammenhang mit dem Gewinnspiel in Berlin, gelesen, dass das besagte Handy kein Radio hat .
    Hab mal nach diesem Gewinnspiel-event gegoogelt , für die Leute, die es interessiert http://video.google.de/videoplay?docid=256767422567288858
    Weiß denn jemand ob es noch weitere Events geben soll ?
    Wo genau wird denn nun wohl der Preis liegen bzw. 430 Euro und 450 Euro hab ich nun gelesen, ist das der "Endpreis" den ich als Privatkunde zahlen müsste oder kommt da noch was vom jeweiligen Laden drauf ?

• Schau einfach mal ins Werbeforum.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Ich persönlich find es auch schade. Im Stadion ist man damit dann zB immer über die anderen Spiele auf dem Laufenden.

Allerdings muss man SE mal zugute halten, dass bei so einem klienen Gerät vermutlich nicht alles ins Gehäuse passt. Von daher isses schon okay :)

• Zitat

Original geschrieben von WortWal
    Hier wird auch drauf "rumgeritten", daß das W880i kein Radio hat... Bin ich etwa der einzige, der das Radio überhaupt nicht nutzt?

Nein keine Sorge ich gehöre auch zu den Menschen die auf diesen Schnickschnack verzichten.
    Ich benutze sogar noch nicht einmal die Kamera.

• ob es noch weitere events dieser art geben wird weiss ich leider nicht. aber ich denke auch eher nicht, da das 880i ja nun schon erschienen ist.
    die machen ja grad auch bei dsds werbung damit/dafür. von daher haben sie wohl in die "mainstream" werberichtung gewechselt.

übrigens: ich nutze das radio gar nicht. auch nicht daheim. wenn ich meine lieblingsmusik hören kann, wieso sollte ich dann auch? ;)

• ich würde eher das radio nutzen als den mp3 player ;) denn für nen mp3 player zum joggen oder so isses mir zu schwer :) nen radio schafft freunde an BuLi Spieltagen ;)

• Ich find's echt lächerlich, dass sich das Teil "Walkman Handy" nennen darf. Es unterstützt kein DRM. Wenn ich mir die Songs also nicht illegal aus dem Netz ziehen will, kann ich mir nur die Klingeltöne des Handys über den Player anhören :flop:

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!