Hier noch ein Vergleichsbild mit dem K610i und die OVP des Gerätes:
Quelle: mobile-review.com
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier noch ein Vergleichsbild mit dem K610i und die OVP des Gerätes:
Quelle: mobile-review.com
Hier ein informativer Testbericht zum W880i.
Also mein neues Handy wird das jedenfalls nicht !
Grüße
Poschi
mein Händler hat mir eine Mail geschickt:
Lieferbar ab KW 8 Preis ca.430€
.... nur so zur Info
Torsten
wie kann man an die dinger eigentlich keine normalen headsetanschlüsse dranbauen? der adapter geht mir immer ziemlich auf den geist und ist überflüssiges kabelgewirre...
ZitatOriginal geschrieben von Luziane
wie kann man an die dinger eigentlich keine normalen headsetanschlüsse dranbauen? der adapter geht mir immer ziemlich auf den geist und ist überflüssiges kabelgewirre...
Die Entscheidung hat Sony Ericsson leider irgendwann zugunsten des Fast-Ports beschlossen, wie damals Nokia mit dem Pop-Port. Vielleicht steigt Sony Ericsson irgendwann auch mal auf mini-USB und Klinke um.
Das glaube ich kaum.
SE macht große Gewinne mit dem Kauf von Zubehör (USB-Kabel, Headsets usw), das werden sie bestimmt nicht die Standard-Anschlüsse in die Handys verbauen.
Sie nehmen ja auch die Sony typischen Memory Sticks und nicht die viel günstigeren SD Karten.
Ich glaube, da ist nichts zu machen, aber es ärgert mich auch.
Gruß Marcus
ZitatOriginal geschrieben von flashlight
Das glaube ich kaum.
SE macht große Gewinne mit dem Kauf von Zubehör (USB-Kabel, Headsets usw)
Das trifft zumindest nicht für die W-Serie (und hochpreisige K-Serie) zu. Da ist ja immer Datenkabel und Stereo-Headset (mit Klinken-Adapter) dabei.
Ja, bei den Walkman Handys ist ja auch meist eine großer Speicherkarte dabei - dann könnten sie ja auch micro-SDs nehmen.
Aber das werden sie wohl in nächster Zukunft nicht machen.
lol das w880 ist ja garnicht besser als das w850 und ein bisschen komisch sieht es auch aus lol mein nächstes handy wird zu 95% kein sony mehr
:top:
Zitatlol das w880 ist ja garnicht besser als das w850 und ein bisschen komisch sieht es auch aus lol mein nächstes handy wird zu 95% kein sony mehr
Schön das auch so sinnfreie Beiträge gepostet werden. Das W880 ist ja für eine andere Zielgruppe gedacht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!