Der grosse W880-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Genau für diese Marktposition ist es doch auch ausgelegt. Klein, flach, edel und gut ausgestattet.

Richtig :) Und wer bei nem superkleinen Handy dann auch noch bahnbrechende neue Features erwartet, die es sonst noch nicht gibt, hat wohl ein wenig den Realitaetssinn verloren ;) Grade die Miniaturisierung aktueller Hardware ist doch schon mal ne ordentliche Leistung. Das dann noch ansprechend verpackt... :)

• gibts schon vergleichsbilder bzgl größe?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von rog
    Es hat definitiv kein Radio, und kein HSDPA.

CHeers,
    Rog.

...und kein EDGE...! Also das Design mag ja wirklich edel sein - aber der Inhalt... also ich weiss nicht... :(

• UMTS und QVGA Display in einer 9 mm dicken Verpackung sind ja wirklich mies. Dass SE sich damit ueberhaupt auf den Markt traut. Am besten machen die den Laden gleich zu.

• Es wird ja niemand gezwungen, ein technisch so veraltetes Modell zu kaufen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    UMTS und QVGA Display in einer 9 mm dicken Verpackung sind ja wirklich mies. Dass SE sich damit ueberhaupt auf den Markt traut. Am besten machen die den Laden gleich zu.

Ey, da fehlt ja wohl ein Smilie. :D

• Endlich, kleine, feine Handys von Sonyericsson! Nokia macht das mit seiner 8-Serie ja schon Jahre! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!