Der grosse W880-Thread

• Also, ich kann auf den Display-Bildern vom Menü auch kein Radio entdecken. Könnte bitte jemand dieses Feature abschließend verifizieren? Danke. Gruß, t-f

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hat das Handy überhaupt etwas Neues gegenüber anderen SEs.
    Also ich finde es sehr Enttäuschend.

Gruß Marcus

Gruß Marcus

• es hat nix neues nur das neure design..

Hier mal die Nachteile und Vorteile:

Vorteile:
    - Für all diejenigen die mit dem w850i Slider nicht zurecht kamen ist das wohl das richtige..

Nachteile:
    - Kleinerer Display
    - Headsetanschluss an der Seite (evtl. störend)
    - Kein Autofocus (w850i aber auch nicht also nicht wirklicher Nachteil im vergleich)
    - Kein Radio

Was mich noch stört ist das immer noch das alte Headset Hpm-70 mitgeliefert wurde..

• Abschließend bleibt wohl zu sagen:

Nette Alternative zum W850i, vor allem für leute die was stylisches kleines haben wollen. Nichts für diejenigen, die auf ein neues Spielzeug (bezogen auf technische Leckereien) gewartet haben.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von Crashman
    ...vor allem für leute die was stylisches kleines haben wollen.

Genau für diese Marktposition ist es doch auch ausgelegt. Klein, flach, edel und gut ausgestattet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!