Der grosse W880-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Ich bin etwas erschrocken über diese Livebilder vom "W880". Hatte es mir auf den ersten Bildern edel und besonders vorgestellt, aber diese Bilder lassen alle Träume nach einem schönen Walkman Handy platzen, das ist einfach nur :flop:

Sind ja auch nicht grad die tollsten Bilder - viele sind totgeblitzt. Und halt eben die schwarze Version.

harlekyn: Akkulaufzeiten sind generell ein heikles Thema bei Vorserien-Modellen, da mache ich jeweils keine Aussage. Alltagstauglichkeit ist bis auf ein paar Punkte durchaus gegeben. Mehr dazu in Bälde :)

CHeers,
    Rog.

• Alles klar, danke Rog :) Mein K610 muss derzeit eh alle 2-3 Tage an die Steckdose, weniger als 2 Tage werden's beim W880 hoffentlich auch nicht sein. Ich warte gespannt :)

• Daten

-W-CDMA 2100 (UMTS) / Triband GSM 900/1800/1900
    -Maße: 103 x 47 x 9,4 mm / Gewicht: 91g
    -Walkman Player 2.0
    -Flight Modus / Album Cover Anzeige / Playlist Manager
    -Bluetooth
    -Display: 320 x 240 Pixel QVGA, 262.000 Farben
    -Standby: 425h
    -Gesprächszeit: 290min
    -Speicher: 16MB intern, Memory Stick Micro Slot
    -Connectivity: USB,Bluetooth
    -Java
    -Messaging: SMS, MMS, Email
    -2-megapixel camera

Fabvarianten: silver / flame black / schwarz-rot (T-Mobile)

also kein HSDPA, aber das war nicht zu erwarten.

• Lecker :) Relativ schwer fuer so ein kleines Dingelchen. Ich nehm an, das Radio funktioniert nur mit eingestoepseltem Headset (im Lieferumfang enthalten?)?

• kann jemand mit account in dem anderen forum mal fragen, ob es nun hsdpa hat oder nicht? mal heißt es ja mal nein :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!