ja, das mit den weiteren infos und vor allem dem preis, das würd mich auch interessieren. was denkt ihr, wenn das telly anfang februar erscheint, wann wird es dann nach euren erfahrungen in den deutschen shops ohne vertrag gelistet sein?
Der grosse W880-Thread
-
-
-
Es wird eher ohne Vertrag oder auch mit bei den freien Händlern zu bekommen sein als bei einem Netzbetreiber.
Außer eine der NB`s hat für einige Wochen ein Exklusivrecht. -
genau das mit dem exclusivrecht hatten wir ja schon einige male... nerv.
was meint ihr, mir scheint das display flächenmäßg kleiner zu sein (abzüglich des schwarzen randes) als das des k800i. gibts da infos? -
Zitat
Original geschrieben von lucent
genau das mit dem exclusivrecht hatten wir ja schon einige male... nerv.
was meint ihr, mir scheint das display flächenmäßg kleiner zu sein (abzüglich des schwarzen randes) als das des k800i. gibts da infos?Hab irgendwo gehört, dass es 1,8 Zoll werden soll. Ist das kleiner als beim k800i?
-
Jo, das K800i hat 2 Zoll.
mfg Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von shepy
Laut einer sicheren Quelle von Mobile-Review (Forum) werden am 6. Februar neue Geräte vorgestellt, darunter auch Ai (W880i) und vll Sofia (K800-Nachfolger).
shepyHast Du da mal den Link bitte? Ich habe das gleiche gehört, es soll am 6 Frbruar offiziell rauskommen. Es soll in Belin schon ein paar Tage vorher vorgestelt werden, wieso weiß ich auch nicht. Sicher ne Promo oder sowas!
-
-
... hat das w880 eine Autofocus-Kamera oder doch nicht? Steht immer und überall irgendwie anders ...
... gruss und dank.
-
Soweit ich weiß nicht, da SE eine Grenze zwichen Walkman und Cybershot Phones setzen will.
Gruß Marcus
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Hier gibt es eine Veranstaltung zur Einführung des W880i:Da wird in einem Parallel-Thread schon fröhlich drüber gelästert... Ich finde die Aktion recht witzig, wundere mich aber über den frühen Termin. Hatte mit der Einführung erst auf der CeBit gerechnet, um ehrlich zu sein...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!