Laut einer sicheren Quelle von Mobile-Review (Forum) werden am 6. Februar neue Geräte vorgestellt, darunter auch Ai (W880i) und vll Sofia (K800-Nachfolger).
shepy
Der grosse W880-Thread
-
-
-
na, dann sind wir ja mal echt gespannt, was uns da erwartet. was denkt ihr, wann die geräte dann verfügbar sein werden? als freie? wie werden die preislich eingestuft? falls wer neue infos hat, wär prima...
-
Ich glaub erst ab Mai.
Ich finde es merkwürdig, dass die so spät erst neue modelle vorstellen.
Ich glaub die hatten ganz andere Modelle für 2007 geplant, aber nach dem erfolg der ultradünn handys stellen die ihr sortiment auch auf dünn um. Naja, auf jeden Fall warten sicher nicht alle so lange. Ich will mir spätestens im März ein neues Handy holen. Wenns mit Sony nix wird, muss halt was anderes her. -
S/// hat letztes Jahr wenig falsch gemacht, K800i/W810i (und andere) sind noch immer top ....
S/// hat (wie auch die anderen) auf das iPhone gewartet
S/// hat eher mit einem iPhone-nano gerechnet (siehe w888 kurz vor der MacWorld)
S/// freut sich riesig, dass das iPhone so ausschaut wie es auschaut
S/// freut sich noch riesiger, dass das iPhone erst irgendwann und noch irgendwanner nach europa kommtS/// hat jetzt wieder genug zeit für seine nächste generation ... Mai/Juni
... aber hoffentlich kommt zumindest das w888 früher -
Für SonyEricsson lief es doch ganz gut.
Sony Ericsson verkauft 75 Millionen Handys im Jahr 2006
Apple ist keine Konkurrenz für die Handyhersteller. Das Iphone ist einfach zu teuer!Ich bin schon ganz gespannt auf das W880!
-
Daß das iPhone zu teuer ist (ohne Vertrag ja wohl 999 EUR mit um die 600!!) ist keine Frage. Leider hat es Apple immer wieder geschafft mit durchschnittlich Produkten aber gutem Marketing recht viel zu verkaufen. Auch deren MP3 Player sind doch bei weitem nicht die besten auf dem markt. Schon gar nicht in Sachen Preis-Leistung.
Also ich finde das, was man bislang vom W880i sehen kommte, auch wesentlich schicker als die iPhone-Dose. Freue mich schon drauf mir das mal in Natura ansehen zu können. Hoffe es fühlt sich auch so gut an, wie es aussieht. Die Haptik ist mir ganz wichtig.
Auch freut es mich, daß es kein Slider wird. Ich mag Handys aus einem Guß
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Für SonyEricsson lief es doch ganz gut.Sony Ericsson verkauft 75 Millionen Handys im Jahr 2006
Apple ist keine Konkurrenz für die Handyhersteller. Das Iphone ist einfach zu teuer!Ich bin schon ganz gespannt auf das W880!
Hhm, die meisten User hier im Forum kaufen aber auch eher die teureren Varianten von SE und Nokia und Co.
Das iPhone hat mal einen Denkansatz gegeben. Entweder die anderen Hersteller reagieren oder sie werden überollt, egal ob das iPhone etwas teurer ist. Der iPod hat es eindrucksvoll bewiesen (das letzte Weihnachtsgeschäft lief überdurchschnittlich gut)! Und wenn man die Preise für ein gutes Phone + iPod (weil einfach Haben-Muss-Faktor) zusammenrechnet, dann kann man damit auch locker das iPhone bezahlen
BTT.
Das W880 finde ich designmäßig ganz schön misslungen. Wie frisch aus einer Metallbauwerkstatt. Der Ausschnitt für die Cam und Lautsprecher ist voll daneben, hätte man das nicht bündig machen können? Schöner Drecksammler.
Der letzte gute Designwurf war das K610i und das verkauft sich trotz eingeschränktem Funktionsumfang überdurchschnittlich gut. Ich staune selber, dass es ich es immer noch habe, aber was soll man machen mangels Alternativen. -
Omg ich könnt fast ausrasten!! Weihnachten hab ich mein so erwünschtes W850i bekommen. Von der Optik her passt schon. Was sagt meine Mutter dazu: Ihhh voll hässlich -.-
Mano hätte ich bis Feb auf W880i gewartet...das schaut auch von der Optik her 100 mal besser aus -.- ...ich glaub ich kriege nie das perfekte Handy...
Damals habe ich mir das SGH D500 so gewünscht (leider hatte ich ca. in der gleichen Zeit ein anderes Handy gewünscht => Schrotthandy)..1 Jahr war das D500 das beste Handy für mich das versteh ich unter perfektes Handy!!
Nach 2 Jahren ist wieder ein neues dran. -
Zitat
Original geschrieben von girl2
Omg ich könnt fast ausrasten!! Weihnachten hab ich mein so erwünschtes W850i bekommen. Von der Optik her passt schon. Was sagt meine Mutter dazu: Ihhh voll hässlich -.-Mano hätte ich bis Feb auf W880i gewartet...das schaut auch von der Optik her 100 mal besser aus -.- ...ich glaub ich kriege nie das perfekte Handy...
Damals habe ich mir das SGH D500 so gewünscht (leider hatte ich ca. in der gleichen Zeit ein anderes Handy gewünscht => Schrotthandy)..1 Jahr war das D500 das beste Handy für mich das versteh ich unter perfektes Handy!!
Nach 2 Jahren ist wieder ein neues dran.OT:
Bei der Grammatik krieg ich ja beim Lesen graue Haare. :mad:
PS: Freu mich aber auch auf das W880i, mein Vertrag ist im September wieder verlängerungswürdig, bis dahin muss das W810i noch durchhalten.
-
6. Februar als offzieller Erscheinungstermin klingt doch schonmal gut! Dann gibt es mit icherheit bald die ersten Testberichte in Sachen Alltagstauglichkeit etc, da gibt's dann eine Menge für mich zu lesen Ich habe mir zwar sagen lassen, daß ich letzter Zeit die Verarbeitung der Tasten bei SE schlechter geworden sein soll, kann das aber aus persönlicher Erfahrung nicht bestätigen.
In diesen Testberichten müsste allerdings eh schon eine Menge Negatives stehen, um mich wieder davon abzubringen, mir als nächstes das w880i anzuschaffen. In Sachen Preis weiß noch keiner etwas genaueres, oder hab ich das überlesen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!