Der grosse W880-Thread

• Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Wann kommen endlich neue Cybershot Phones - ich hoffe spätestens auf der CeBit vorgestelt!

genau das wäre meine nächste frage gewesen!
    weiß jemand mehr?

cu

• Nanu, ich dachte S/// hätte auch der CeBit abgesagt? :confused:

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Zitat

ähem ...vielleicht stehts schon irgendwo in den 5 seiten zuvor ..aber wie ist die Gesprächs / Standby dauer ? Was sagt die Speicherkapazität ? Internet zugänge ?

Du könntet dir ja vielleicht erstmal die Seiten vor dem Fragen durchlesen! :rolleyes:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Nokia und Motorola haben abgesagt, aber doch nicht SE ;)

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Nokia und Motorola haben abgesagt, aber doch nicht SE ;)

Genau so ist´s :D
    Eigentlich haben sehr sehr viele Handyhersteller abgesagt: Nokia, Motorola und LG - und vielleicht ziehen andere noch nach :mad:

Und aus welchem Grund überhaupt???

Gruß Marcus

• Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Bisher stehen noch keine Daten wirklich fest (also nichts von Sony Ericsson bestätigt). Diese werden wahrscheinlich auf der CeBit am 15. bis 21. März bekannt gegeben.

Ganz sicher NICHT ;)

Bisher hat glaube ich noch keine Einziger Hersteller jemals seine Geräte auf der CeBit vorgestellt. Die große Handymesse mit den Neuheiten für das jeweilige Jahr ist immer die 3GSM Europe, dieses Jahr ist die in Barcelona vom 12-15 Februar. Dort sind alle Hersteller der Handywelt vertreten, im Gegensatz zur CeBit. Dort sind wie ihr schon richtig bemerkt habt immer weniger Hersteller!

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Die große Handymesse mit den Neuheiten für das jeweilige Jahr ist immer die 3GSM Europe, dieses Jahr ist die in Barcelona vom 12-15 Februar.

Nicht zu vergessen das dass nicht immer so war, sondern erst eine Entwicklung der letzten ein bis zwei Jahre ist.

• danke flashlight

@ galahad habe ich,
    aber ich möcht es nicht 100 % garantieren, dass ich nicht doch irgendwo die Info übersehen hab.
    Und wenn ich es nochmal durchgehe, kam auch noch nicht so eine Frage, es wurde bisher nur viel über design geredet.
    Anderweitig kann man mir auch einfach sagen: wurd schon beantwortet.
    Man man man...

hab jedenfalls gegoogelt und finde dort die Info ( keine Gewähr auf Richtigkeit)
    Betriebssystem: Enea OSE RTOS
    Netze: 900 / 1800 / 1900 / UMTS
    WAP / GPRS : ja 2.0 / ja
    UMTS : ja
    USB<->PC: ja
    Bluetooth : ja
    Flight Mode :ja
    externer Speicher: Memory Stick Micro
    Video-fähig+ MP3-fähig+Walkman-Player: Version 2.0
    Kamera:Fotos: ja 2.0 Megapixel / Videos: ja
    Kamera-Zoom: ja Digital, Optisch nein
    Java : ja
    MIDP2.0: ja
    etc.

weiß nicht ob ich den link hier posten darf...

• weiviele megapixel hat dann so ein cybershothandy?
    oder sollte so eines haben?
    ich find 2mp ja nicht unbedingt schlecht.

• 2 Megapixel ist auch eine sehr gute Auflösung. Aber um eine gute Kamera zu sein, sollte es schon einen Autofokus haben.
    Außerdem fehlen den Walkmanhandys Funktionen wie Bildstabilisator, eventuell Makro, BestPic usw.

Auf die Frage, wie viele Megapixel Cybershot-Handys haben sollen - na auf jeden Fall ab 2 und nicht weniger :D
    Gerüchten zufolge soll der Nachfolger des K800i ja 5MP und endlich eine bessere Videoauflösung haben.
    Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es bald erscheint!

mfg Marcus

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!