Der grosse W880-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
      DerMaster: Ich würde mit dem Urteil abwarten bis Du es mal selber in der Hand hattest. ;)

Ich würde mir es mir gar nicht zulegen...
    Also erübrigt sich das. :p

Ne im Ernst, mich persönlich spricht das Design von SE aktuell nicht mehr an. Habe das T610, T630, K700i, und das K750i länger gehabt.
    Aber schon das K800i gefällt mir nicht mehr.

Das K750i war die Krönung, jetzt gehts wieder Berg ab.
    Mein K610i gefällt mir sehr gut. Es fehlt jedoch das Radio und ein Autofocus.

In den Anfängen von SE brauchte man ein Handy. Die bauen für jede Zielgruppe ein Handy. Aber warum nicht für die Menschen wie mich :D, die alles nutzen.

Lange Rede kurzer Sinn. Ich werde mal wieder zu Nokia springen. 6300 ich komme....:top:

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• sehe das ähnlich wie du.

aber so gross ist der unterschied von K610i zum 6300 auch nicht, dass es sich lohnen würde zu wechseln.

musst dich viell. bis zum K800i nachfolger vertrösten, denn der soll ja im format des K610i erscheinen, was ziemlich gut wäre, es sei den SE verunstaltet das relativ einfache design irgendwie...

• Es macht optisch auf jeden Fall nen besseren Eindruck, als die ersten unscharfen Bilder vermuten liessen. *g* Aber sind das die einzigen Bilder? Gibt es keins mit der Tastatur drauf? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Malaysia
    Es macht optisch auf jeden Fall nen besseren Eindruck, als die ersten unscharfen Bilder vermuten liessen. *g* Aber sind das die einzigen Bilder? Gibt es keins mit der Tastatur drauf? :confused:

Genau davor hab ich ja Angst. :cool:

Marketing halt. Oder die verbessern die Tastatur noch wenn sie das hier lesen. :p

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• also mal ehrlich, ich finde es ist alles andere, aber nicht kitschig.
    geschmäcker sind ja verschieden. ;)
    aber kitschig???
    finds echt gelungen.

• Gerade präsentiert Apple sein neues Iphone. Und ganz ehrlich, denke einige Sony/// Nutzer sind auch Apple Fans und werden /// bald den Rücken kehren, wenn nicht mehr kommt, als so ein Gerät!
    Ich auf jeden Fall werde das erste Mal seit 10 Jahren meine Marke wechseln :p

• Ich werde auf das K850i warten.
    Wann meint ihr, kommt dieses 5MP Handy?
    Ich hoffe noch in diesem Halbjahr! :D

BTT: Das W880 ist auch nicht gerade mein Fall.
    Obwohl die Idee mit dem Alu Design recht gut ist.
    Wäre schön, wenn SE noch das ein oder andere Detail verbessern würde (Tasten??)
    Ich jedenfalls werde es mir nie holen. Auch wenn mich die Größe des K800i enorm stört werde ich nicht nochmal auf 2MP zurückkehren. Und das W880 soll ja auch keinen Autofokus besitzen, oder? :confused:

Gruß
    flashlight

Gruß Marcus

• Hallo

In Deutschland wird dieses Handy als W880i verkauft werden, auf der restlichen Welt (bestimmt mit noch ein paar Ausnahmen) als W880

Ich habe im Internet ein neues Bild vom W880i entdeckt, auf dem der Akku abgebildet ist - und bemerkt, dass das der K800i Akku BST-33 ist.

So kann man auch schnell 2. Akkus kaufen und die Akkus auch mal austauschen.

Gruß
    flashlight

Gruß Marcus

• ...um dann bei beiden Handys den schönen weiß-blinkenden Bildschirm zu haben und nichts geht mehr... :D

SCNR!

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!