*sabber* und ich hab blauaeugigerweise geglaubt, mein K610 wuerde mich laenger als nur ein paar Monate begleiten
Der grosse W880-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von nokia sony
wen ich ein handy haben möchte was gut und besser verarbeitet ist und flacher ist kauf ich mir doch kein sony nokia 8800 samsung diverse und auserdem ist die rückseite genau son plastick kack wie heute fast jedes handy und die sonys mit dem metall auf der vorderseite sind dan bestimmt doppelt so teuer wie ein w850 und das ist es mir nicht wertund was willst du uns damit sagen? Versuch mal bitte das nächste mal nen paar Satzzeichen einzubauen :top:
-
das die handys nicht mein fall sind und hier deine satz zeichen !":;.,;:;:;:;:,.,.,.,.,.,!"!"!"!"!"!"??????:;:,.,.!!!"? :top:
-
Zitat
Original geschrieben von nokia sony
das die handys nicht mein fall sind und hier deine satz zeichen !":;.,;:;:;:;:,.,.,.,.,.,!"!"!"!"!"!"??????:;:,.,.!!!"? :top:Fein gemacht ... wenn du jetzt noch geschickt kombinierst kommen sogar lesbare texte raus
-
wen du das nicht lesen kanst tut es mir sehr leid hier ist dan was für dich
http://kontaktlinsen.de/_katal…MGsjf7glYkCFQXXXgodb2tFIw
sorry musste sein
-
Halte Dich doch bitte einfach an die Boardregeln und schreibe vernünftig.
Danke
-
juhu, endlich mal wieder ein Sonyericsson mit dem man Bierflaschen aufmachen kann.
Nee, würde ich nie machen. Bin ja kein Kulturbanause. Sieht gut aus. Gibt es schon Bilder von der Seite? Die Bilder oben lassen ja erahnen, dass es sehr flach ist. Nur wie flach ist sehr flach denn genau?
-
SOOOOO flach
Ich tippe auf minimal dicker als das S68.
gruß,
elk -
Es ist etwas dünner als ein S68.
-
Ja schön! Danke für die Bilder! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!