ZitatUnd werden einem bei Hardcore-SMS-Orgien nicht die Finger wund
Tut mir leid, das Handy ist mehr für Genießer und Alu-Fetischisten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatUnd werden einem bei Hardcore-SMS-Orgien nicht die Finger wund
Tut mir leid, das Handy ist mehr für Genießer und Alu-Fetischisten!
Irgendwie sieht das Display klein aus. Und die Kamera gibt bestimmt auch nicht allzu viel her... Schade, ich hatte mir mehr erhofft. Muss mein K750i weiter durchhalten...
Wenn interesieren Kamera und SMS, das Gerät wird wohl aus Alu sein, das zählt.
Es ist eben im wesentlichen ein Designerhandy mit Walkmanqualitäten.
ZitatWenn interesieren Kamera und SMS, das Gerät wird wohl aus Alu sein, das zählt.
Denke eher das SE eine dünne Aluplatte obendrauf "babbt". "Aus Alu" sicher nicht, die Rückseite sieht schwer nach Kunststoff aus.
Und zum Thema Design, ist natürlich Geschmackssache aber der "Tapetenschaber" trifft es ganz gut
Vorne Alu-Front und hinten "Soft-Touch"-Gummi.
doll sind die besser als ein w850 wen nicht behalte ich mein w850 lieber optisch finde ich das w850 viel besser
ZitatOriginal geschrieben von nokia sony
doll sind die besser als ein w850 wen nicht behalte ich mein w850 lieber optisch finde ich das w850 viel besser
Besser nicht, aber flacher und edler verarbeitet.
Technisch sind die beiden wahrscheinlich ziemlich identisch.
wen ich ein handy haben möchte was gut und besser verarbeitet ist und flacher ist kauf ich mir doch kein sony nokia 8800 samsung diverse und auserdem ist die rückseite genau son plastick kack wie heute fast jedes handy und die sonys mit dem metall auf der vorderseite sind dan bestimmt doppelt so teuer wie ein w850 und das ist es mir nicht wert
aber egal bei meinem w850 habe ich auch erst im internet gedacht ach du schei.. sieht das komisch aus und jetz habe ich es mir in echt angesehen und gekauft ich finds voll gelungen also mal sehen wie die dinger in echt aussehen
ZitatOriginal geschrieben von nokia sony
die sonys mit dem metall auf der vorderseite sind dan bestimmt doppelt so teuer wie ein w850 und das ist es mir nicht wert
Wohl kaum.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!