Der grosse W880-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich denke S/// wird bald ohnehin eine Ladestation für die neuen Modelle mit dem seitlichen Anschluß auf den Markt bringen. Zubehör ist ja eine Gelddruckmaschine.


    Ähm,die CDS-65 ist doch genau dafür....weil die CDS-60 halt nicht richtig passt.


    :confused:

    Das muss am Wetter liegen...

  • bungee1


    Na ich meinte auch eine Lösung, in der man die Geräte hochkant reinstellt. Beim T650i ist ja schon so eine Station dabei.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hi, sorry dass ich den alten Thread hochbringe, aber bei eteleon's kostenlos-Aktion ist gerade das w880i aufgetaucht. Ich wollte das w880i schon länger haben überlege nun ernsthaft, zu bestellen.


    Jetzt hätte ich aber paar Fragen, da das w880i doch kleinere Probleme hat. Vor allem die Geschichte mit der Datenübertragungs macht mir Sorgen.




    a) erkennt das W880i automtisch meine Ordnerstruktur, wenn ich meine MP3's über einen Cardreader auf die M2-Karte kopiere? Erkennt es meine m3u-Playlisten? Ich möchte auf keinen Fall und unter keinen Umständen noch manuell im Handy Playlisten neu erstellen müssen!


    b) Unterstützt das W880i auch 4GB M2-Karten?



    c) kann ich auch andere Kopfhörer als die mitgelieferten benutzen?



    d) würdet ihr das Handy eurem allerallerbesten Freund empfehlen?



    e) sollte ich vielleicht doch das motorola moto u9 nehmen? Ist zwar nicht ganz so schick und zu dick, aber ich habe nach dem Lesen von Testberichten den Eindruck, dass die Usability vom U9 einfach besser ist.

  • Re: Mikrofon zu leise



    Ich habe das gleich Problem.
    Ist schon eine Lösung bekannt? Ausser Mülltonne? :D

  • wollt mal fragen ob die rückseiten des w880i in den farben silber und pitch black auch so eklig gummiert sind wie bei dem schwarz-orangen?

  • Da ist überall der gute Gummi drauf.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Da ist überall der gute Gummi drauf.


    Nicht ganz....das Goldfarbene ist ohne Gummierung auf der Rückseite, was ich sehr bedauere...

    Handys sind keine Männerdomäne...;o)

  • Hallo bin neu hier


    Habe W880i mit Wasserschaden laut W-support Handy eingeschickt und zurück bekommen nicht reparabel.
    Danach SE angeschrieben antwort keinen Garantie .
    In schreiben agegeben das Indikatoren an Akku und Gerät völlig weis ,wurde nicht daruf eingegangen mir ist nicht bewust das das Gerät je mit wasser in berührung gekommen ist.
    Nach rücksprache mit Elektroniker meit er nach begutachtung des geschickten Bilds der Platine es könnte eher ein verarbeitungs Fehler vor liegen z.b. Ätzflüsigkeiten
    da Korosins stellen nur punktuell und nicht über die ganzen kontakte verteilt sind.
    Oder beim Transport vor verpacken in Orginal Karton.
    Orginal Verpackung war so weit in Ordnung.


    wer kann mir weiterhelfen oder hat die selben Probleme?


    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!