Der grosse W880-Thread

  • Den Klang finde ich wirklich gut, war echt überrascht, dass die W-Geräte so einen guten Klang haben. Allerdings finde ich einige EQ-Presets nicht sehr gut. Man kann klanglich einiges aus dem Gerät holen, wenn man selber am EQ schraubt. Am wenigsten hat mich Mega-Bass überzeugt. Ich find das alles zu bassig und praktisch fast ohne Mitten und Höhen. Ist aber alles auch persönlicher Geschmack bzw. persönliches Hörempfinden.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Aber im direkten vergleich zum K750 ist die Qualität sehr gestiegen. Ich konnte mir erst auch nicht vorstellen das das filigrane Teil so stabil sein kann, hatte einen XDA mini, bin aber mit meinen Entschluß sehr zufrieden. Habe mich seit K700 von SE abgewannt(Stick-Problem) bin aber nun mit dem W880i wieder zurück und habe es nicht bereut.
    MfG. :top:

    Probleme sind da um sie zu lösen.

  • Zitat

    Hat jemand eigentlich eine Lösung für eine Tischladestation gefunden?


    Ich nehm die CDS-60 und stell das W880i quer rein, funktioniert einwandfrei.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Und die Station fürs T650i sollte auch passen mit ihrem seitlichen Anschluss.. die gibts bestimmt bald auch einzeln erhältlich...

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Ich nehm die CDS-60 und stell das W880i quer rein, funktioniert einwandfrei.


    Hat bei mir aber nicht so schön ausgesehen und die Kante hat imho auch gestört.


    Aber es geht.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Zitat

    Original geschrieben von bungee1
    CDS-65 geht einwandfrei, da stört auch keine Kante mehr.



    Gruß bungee1


    Ich weiss, aber ich habe halt die cds-60...


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • Ich denke S/// wird bald ohnehin eine Ladestation für die neuen Modelle mit dem seitlichen Anschluß auf den Markt bringen. Zubehör ist ja eine Gelddruckmaschine.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also ich meint damit, dass es mir eben einmal runterfiel als ich vom Auto ausgestiegen bin. Und jetzt hab ich überall Kratzer... liegt am Metallgehäuse... gutes altes Plastik ist da wohl beständiger....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!