Der grosse W880-Thread

  • Ich schrieb doch SEUS, nicht Online Update am Handy ;) Da hab ich auch keine neue Version bekommen, obwohl das Handy noch ganz frisch war.

  • Also ich hab jetzt mit dem SE Update Service nur angezeigt bekommen ich hätte die neuste Version :rolleyes:


    Oder habt Ihr ein anderes Land gewählt als Deutschland am Anfang ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Nein. Deutschland ausgewählt und dann die neueste Version gesaugt. Auch mein 880i ist wie gesagt brandingfrei.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hallo
    ich habe mal eine frage ein freund von mir will sein handy tauschen W880 und
    hat sim lock.möchte gerne mein handy haben.Nokia N73 Zweit Handy.
    Nun meine frage kann mann das handy Frei schalten für Andrere karten?
    wenn ja wie?
    nur ein problem gibt es ich wohne in griechenland und der freund ist hier zu Urlaub.



    Lg
    Lakis35

  • Hallo Zusammen,


    ich habe ein kleines Problem mit meinem 880.
    Ich habe sehr oft sehr starke Schwankungen in der Empfangsqualität, von vollem Empfang bis gar kein Empfang. Das Telefon liegt dabei ganz ruhig auf dem Tisch. Zuerst dachte ich, dass ich mögliocherweise irgendwo zwischen zwei Sendemast bin. Das Problem tritt aber auch an verschiedenen Orten auf.


    Hat jemand ein ähnliches Problem. Wie kann man das beheben. Ist da ein Telefon-Problem oder Netz-Problem?? Bin bei E-Minus.


    Danke für Eure Tipps
    Gruß Capt

  • Hmmm die einzige Gelegenheit an der ich das selbe feststellen konnte, war als ich mit meiner Hand die Antenne bedeckt habe (unterer Teil des W880i), aber sonst konnte ich es nicht beobachten, habe allerdings Vodafone, bei dem die Netzabdeckung ja besser ist als bei E-Minus.


    mfg
    BlackLion

  • Ich kenne das Problem mit den Netzschwankungen auch. Es ist leider ein Problem mit der Netzabdeckung bei E-Plus.


    Überall wo die Antennen noch nicht aufgerüstet wurden leidet man massiv unter dem überlasteten Netz. Hier im südlicheren Teil Berlins hab ich damit auch massive Probleme, sowohl mit nicht vorhandenem UMTS als auch damit überhaupt vernünftigen Empfang zu bekommen.


    Mal ist es ok, mal unter aller Sau, inklusive dieser beschriebenen Netzschwankungen die dann leider auch gern mal zu einem Gesprächsabbruch führen. Das stellt sich dann so dar, dass der Empfang laut Anzeige plötzlich in den Keller geht, kurz darauf wieder auf fast voll hochschnellt, kurz danach dann erst hörber endgültig die Verbindung getrennt wird und man dann aber mit nun wieder weiterhin gutem Empfang neu Anrufen kann.


    Das Problem hat E-Plus auch schon insoweit bestätigt als sie meinten Anfang 2008 werden in meiner Gegend erst die Antennen aufgerüstet.


    Ich hab das mal mit einer anderen Region verglichen wo schon die neuen Antennen stehen.. da hat man (natürlich mit dem selben Gerät) fast vollen Ausschlag und glasklaren Empfang, selbst im Keller!

  • @ 2400Hz


    Danke für Deine Antwort. Das Problem stellt sich genau so dar, wie Du es beschrieben hast. Gut zu wissen, dass es nicht am Tel. liegt. Schade allerdings, dass E-Minus es nicht schafft, endlich mal das Netz auszubauen. Soweit so gut, weil das gehört ja hier nicht hin.


    Danke und viele Grüße
    Capt

  • Re: Mikrofon zu leise



    nochmal der appell, keiner ne idee? :(


    Kann man vllt das mikro irgendwo einstellen oder was könnte das sein? Hab echt kein bock auf service point...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!