Der grosse W880-Thread

• Staub hinterm Display

Zitat

Original geschrieben von dangpride
    So, ich habe die Schnauze voll. Ich war bis jetzt ein Anhänger der SE Walkman Reihe; beim W880i wurde ich eines besseren belehrt. Das Handy ist optisch ein Knaller, keine Frage. Mein Gerät hängt sich jedoch gerne mal auf. Damit kann ich eigentlich noch lieben. Die Härte ist, dass jetzt nach zwei Wochen sich Unmengen an Staub hinter dem Display befindet. Das Problem hatte ich zuletzt bei meinem Nokia 8310i gehabt...

Habe das Handy darauf auch gleich bei eBay verkauft und werde vllt jetzt wieder zu Nokia umwechseln.

Gruß, Lam

Hi zusammen!
    Hab genau das gleiche Problem. Hab mein W880 seit geschlagenen 4 Tage und schon oben links Staub hinterm Display. Kann man das entfernen lassen? Oder muss ich wenn das noch schlimmer wird, das Handy einschicken?

Viele Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Das ist definitiv nicht typisch fürs W880i... trägst Du es auch in so einer Wollsocke mit Dir herum? Ich kann mir bis heute nicht erklären wie und wo der Staub so schnell in so großen Mengen in das Gerät kommen kann.

Wäre für alle Seiten sicher interessant das herauszufinden.. ebenso natürlich wie S/// darauf reagiert. Am besten wäre wohl ein Reinigungsversuch im SP ohne Einschicken.

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Das ist definitiv nicht typisch fürs W880i... trägst Du es auch in so einer Wollsocke mit Dir herum? Ich kann mir bis heute nicht erklären wie und wo der Staub so schnell in so großen Mengen in das Gerät kommen kann.

Wäre für alle Seiten sicher interessant das herauszufinden.. ebenso natürlich wie S/// darauf reagiert. Am besten wäre wohl ein Reinigungsversuch im SP ohne Einschicken.

Also ich trage es ohne jede Tasche bisher in der Hose mit rum (2 Tage Jeans, 2 Tage Anzughose).
    Habe gerade mal die Hotline von SE angerufen. Man sagte mir, dass das definitiv nicht sein sollte und es ein Grund für Gewährleistung wäre. Ich solle es erstmal mit meinem Händler abklären (evtl Rückschicken über diesen). Wenn nicht ginge es auch direkt über SE. Außerdem hat sie mir zwei Adressen genannt von SE Partnern, die sich das auch erstmal anschauen könnten.

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

• Hmm also ich kann das mit der schlechten Verarbeitung und Qualität auch überhaupt nicht bestätigen.

Habe es schon seit 2 Monaten und nutze es erst seit 3 Tagen in einer Raedan-Tasche: Kein Staub, kein Kratzer, kein Abstürzen.

Bin froh so ein tolles Gerät zu haben.

Und ich komme übrigens auch aus der NOKIA Ecke und ärgere mich, warum ich nicht schon früher zu SE gewechselt habe.

mfg
    BlackLion

• gibt es zur Zeit irgendeine funktionierende Navi-Lösung fürs w880? Falk ActivePilot habe ich bisher auf meinem k750 genutzt, gibt es aber nicht fürs w880. (Angeblich 4 Wochen nach erscheinen erhältlich :rolleyes: )
    Die Navigon-Software (Version fürs k800i) habe ich getestet, läuft, findet aber den GPS-Empfänger nicht :(

• Hallo zusammen,

ich bin auch seit 2 Tagen stolzer Besitzer eines W880i. Das mit dem Staub hab ich schonmal gelesen. Suche noch einen passenden Schutz für das W880i. Hab hier was von einer Raedan-Tasche gelesen. Gibt es Bilder? Oder genaue Angaben? Google hat nichts brauchbares ausgespuckt? Taugen solche Handysocken nichts? Kommt ja eigentlich kein Staub rein. Was könntet ihr da handliches empfehlen?

greeez C

//edit: raedan.de :) habs gefunden.....

• Also ich habe mein W880i auch seit einer Woche und kann bezüglich Staub nichts sagen. Bei meinem Vorgänger Modell, dem K750i war Staub ja schon duch die vielen Ritze vorprogrammiert. :flop:

Mal eine andere Frage an alle Besitzer des W880i:
    Da die Datenübertragung mit dem Datenkabel ja nicht wirklich die schnellste Lösüng ist, dachte ich mir ich besorge mir einen Kartenleser. Laut manchen Forenberichten soll es ja damit erheblich schneller gehen.
    Dummerweise finde ich bei den ganzen Saturn's, Mediamärkten und was Medimax'en einen Kartenleser geschweige den einen Adapter.

Meine Frage: Hattet ihr in eurem Paket einen M2-Adapter auf Memory Stick Duo dabei???
    Wenn ja, wurde ich gerade von der E+ Hotline gut übern Tisch gezogen.

Oder kennt ihr nen Laden wo man Kartenleser bzw. Adapter (ohne Karte) bekommen kann?

Danke euch schon mal im Voraus

–––––––––––––––
    W880i (silver/black)
    –––––––––––––––

• yo, danke bungee

–––––––––––––––
    W880i (silver/black)
    –––––––––––––––

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!