Der grosse W880-Thread

• Bei Vodafone geht es, bei O2 nicht, bei T-Mobile und E+ weiß ichs auf die Schnelle nicht genau. E+ vertreibt inzwischen aber teilweise auch ungebrandete W880i, zumindest über die E+Partnershops die abgesehen vom Namenszusatz von einem stinknormalen E+Shop äußerlich nicht zu unterscheiden sind.

Wenn es mit gebrandeten Geräten geht, sind es aber immer andere Flash-Themes als bei der freien ungebrandeten Ausführung des W880i.

• t-mobile hat auch ein paar flash-themes, allerdings andere als bei der original-Version.

Andere Flash-Themes sind installierbar, allerdings funktioniert dann nur der Flash-Standby-Screen, das Menü ist standart, da die Menü-Flash-Files (auch bei den ungebrandeten) in der Firmware liegen.

• Wie lange ist ca. die Ladezeit des Akkus wenn leer ?

Das E65 braucht fast 2h das nervt !

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Wie ist das W880i eigentlich in den E-Netzen? achim007 hatte ja Probleme bei O2.
    Wie verhält sich das W880i denn im Eplus-Netz?

• Zitat

Original geschrieben von seTommi
    80% ne stunde 100 % 2 Stunden.
    Wie bei (fast) allen Geräten LiIon Akkus.

Gruß

so ist es. Ein Li-Ion-Akku kann nicht schneller geladen werden. Alle geräte mit Li-Ion akkus die schneller laden laden den Akku nicht wirklich voll...

• Bin auch sehr an nem W880i interessiert und werde es mir wohl demnächst gönnen!

Ne schnelle Frage: Im Moment hab ich noch ein N73 und was mir da besonders gefällt ist der Homescreen, der immer kommende Termine anzeigt.

--> http://handygemein.de/ttfiles/…/screen/photos/photo1.jpg

Gibts beim W880i auch ne Möglichkeit sich kommende Termine im Homescreen anzeigen zu lassen ohne ständig in den Kalender zu wechseln?

Komme aus der Nokia Ecke und hatte bisher noch kein SE Gerät...

Danke für eure Antworten!

Grüße

• Nein, nicht möglich. Du hast aber ein Activity-Menü, das dir auf Knopfdruck aktulle Termine anzeigt.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Badthe23
    --> http://handygemein.de/ttfiles/…/screen/photos/photo1.jpg

Gibts beim W880i auch ne Möglichkeit sich kommende Termine im Homescreen anzeigen zu lassen ohne ständig in den Kalender zu wechseln?

Ja, gibt es. Allerdings nicht übers Handyinterne Betriebssystem selbst, sondern nur per kommerzieller Software: KLICK

Es gibt aber eine kostenlose Trial-Phase und von einigen habe ich auch schon gehört dass das Java-Tool auch gut mit dem W880i zusammenarbeiten soll.

• Vielen Dank für eure schnellen Antworten!

Ist ja super, genau das hab ich gesucht. Da werde ich mich jetzt wohl nicht mehr zurück halten können ;-)

W880i --> :top:

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!