Ok, du meinst die Statusanzeige unten in MM...alles korrekt gelaufen.
Die Coveranzeige habe ich aktiviert über: Mehr->Visualisierung-> Cover/Visualisierung/Aus, oder sonst noch irgendwo?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ok, du meinst die Statusanzeige unten in MM...alles korrekt gelaufen.
Die Coveranzeige habe ich aktiviert über: Mehr->Visualisierung-> Cover/Visualisierung/Aus, oder sonst noch irgendwo?
Nö, nur dort.
Wie gesagt, klappt bei mir (und bei anderen) problemlos.
Mal verschiedene MP3s ausprobiert?
Hi,
ich habe den Thread jetzt mal überflogen (zum ganz lesen, war er mir zu lang) und habe mal die Suche bemüht, nur nichts gefunden.
Hat einer von euch das W880i und benutzt den Push-Service von euren Netzbetreiber?
Funktioniert das gut?
Funktioniert das überhaupt in der Praxis?
Wie ist der Mail Client?
Danke und Gruß
Clemens
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Nö, nur dort.
Wie gesagt, klappt bei mir (und bei anderen) problemlos.
Mal verschiedene MP3s ausprobiert?
Danke für dein Testfile, damit funktioniert das, was ich vor die Frage stellt: Warum klappt das bei mir nicht, wenn ich das gleiche Programm nutze und auch sonst nichts anders mache, als du :confused:
Ich kann euch, wie Gunn auch, übrigens ebenfalls eine Tasche von Raedan empfehlen. Habe ich schon seit Beginn von Raedan für meine Handys.
Für das W880i habe ich was richtig Walkman-stilvolles genommen, passt wie die Faust aufs Auge und sieht toll aus! :top:
Hallo Primetime,
woher haste denn das geniale band mit dem einkaufchip her?? *haben will*
Hab ich alles mal bei eBay geschossen, finds auch ganz nett.
Und wie sieht es mir der tasche aus?
Wenn ich eine fürs w880i bestelle, passt das dann auch noch da rein wenn an der seite der dicke stecker für das headset angeschlossen ist?
Nein, dann wäre die Tasche ja viel zu breit, wenn du das willst musst du es spez. angeben.
BTW: Hab ein HBH-DS970 - darum stört mich das nicht.
alles klar!
Hm, habs grad eben bekommen und schon das erste problem.
Der walkman lasst sich am headset nicht lauter oder leider stellen, ist das richtig so?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!