Gibt es schon eine neue Firmware?
Schönes Wochenende
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon eine neue Firmware?
Schönes Wochenende
off. nicht.
off. Danke
Hallo zusammen, hab zwei Probleme mit meinem W880i.
Frage1:
Einige Bilder, die bei meinem V600i problemlos Kontakten zugewiesen werden konnten werden jetzt mit der Meldung abgelehnt: "Bild ist zu groß und kann dem Kontakt nicht zugeordnet werden"
Konkret ein Bild: 640*480 - 77KB - Weitergabe: unbeschränkt
Ein anderes viel größeres macht keine Probleme, woran kann das liegen?
Frage2:
Ich bekomme keine Albumcover angezeigt, obwohl ich sowohl in den jeweiligen Ordner eins abgelegt habe, als auch im Tag das jeweils mit MediaMonkey eingebettet habe.
Gibt es dazu eine Schritt-für-Schritt Anleitung?
Vielen Dank
PS: muss der Thread hier 48 Seiten lang sein? die Übersichtlichkeit leidet doch enorm.
Das mit dem CD-Cover klappt bei mir ohne Probleme!! Liegt wohl also an MediaMonkey und nich am Handy!
Bzgl. der Thread-Länge von 48 Seiten:
Wenn dich sowas stört, dann darfst Du aber generell auch in solchen Threads nichts posten ... denn genau dadurch werden die so lang!!!
Es wäre mir jetzt recht hilfreich, mit was für einem Programm du das gemacht hast
Und zu dem langen Beitrag hast du natürlich recht
Funktioniert mit MM bei mir ohne Probleme.
Im MM Rechtsklick auf das Lied -> Eigenschaften -> Reiter "Cover-Bilder" -> Hinzufügen -> Bildtyp: Cover (Vorderseite) / Bild im Tag speichern
Alles mit 2x Ok bestätigen, solange warten bis MM die MP3 fertiggetaggt hat und dann die MP3-Datei aufs Handy laden.
Meine MM-Version ist 2.5.5.996.
Als Coverbild nehme ich meistens die Großansicht des Covers von Amazon.de.
Hab das genau so gemacht (btw, was heißt: "freigetaggt"?) aber es erscheint kein Albumcover
Hab verschiedene Formate ausprobiert, von 100x100 bis Originalgröße
Mit "Tag&Rename" klappts bei mir ohne Probleme!
Freigetaggt?
Habe fertiggetaggt (also fertig mit der Aktion) geschrieben...
BTW: Hast du im Handy denn die Coveranzeige aktiviert?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!