Der grosse W880-Thread

• Gibt es schon eine neue Firmware?

Schönes Wochenende

• Hallo zusammen, hab zwei Probleme mit meinem W880i.

Frage1:
    Einige Bilder, die bei meinem V600i problemlos Kontakten zugewiesen werden konnten werden jetzt mit der Meldung abgelehnt: "Bild ist zu groß und kann dem Kontakt nicht zugeordnet werden"
    Konkret ein Bild: 640*480 - 77KB - Weitergabe: unbeschränkt
    Ein anderes viel größeres macht keine Probleme, woran kann das liegen?

Frage2:
    Ich bekomme keine Albumcover angezeigt, obwohl ich sowohl in den jeweiligen Ordner eins abgelegt habe, als auch im Tag das jeweils mit MediaMonkey eingebettet habe.

Gibt es dazu eine Schritt-für-Schritt Anleitung?

Vielen Dank

PS: muss der Thread hier 48 Seiten lang sein? die Übersichtlichkeit leidet doch enorm.

Kaum macht man´s richtig, funktioniert´s

• Das mit dem CD-Cover klappt bei mir ohne Probleme!! Liegt wohl also an MediaMonkey und nich am Handy!

Bzgl. der Thread-Länge von 48 Seiten: :rolleyes:

Wenn dich sowas stört, dann darfst Du aber generell auch in solchen Threads nichts posten ... denn genau dadurch werden die so lang!!!

:rolleyes:

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Es wäre mir jetzt recht hilfreich, mit was für einem Programm du das gemacht hast ;-)

Und zu dem langen Beitrag hast du natürlich recht

• Funktioniert mit MM bei mir ohne Probleme.

Im MM Rechtsklick auf das Lied -> Eigenschaften -> Reiter "Cover-Bilder" -> Hinzufügen -> Bildtyp: Cover (Vorderseite) / Bild im Tag speichern

Alles mit 2x Ok bestätigen, solange warten bis MM die MP3 fertiggetaggt hat und dann die MP3-Datei aufs Handy laden.

Meine MM-Version ist 2.5.5.996.

Als Coverbild nehme ich meistens die Großansicht des Covers von Amazon.de.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hab das genau so gemacht (btw, was heißt: "freigetaggt"?) aber es erscheint kein Albumcover :(

Hab verschiedene Formate ausprobiert, von 100x100 bis Originalgröße

• Mit "Tag&Rename" klappts bei mir ohne Probleme!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Freigetaggt?

Habe fertiggetaggt (also fertig mit der Aktion) geschrieben...

BTW: Hast du im Handy denn die Coveranzeige aktiviert?

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!