Der grosse W880-Thread

• mit einem Tick wäre ich noch zufrieden, bei mir sind es schon einige Ticks. Also ich werde es wohl wieder verkaufen :flop:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• TomTom, schon klar! ich meine allgemein ist diese Oberfläche empfindlich, schrieb dies auch schon im Posting paar Minuten vorher und nutzte die Formulierung "Gummierung" !

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    TomTom, schon klar! ich meine allgemein ist diese Oberfläche empfindlich, schrieb dies auch schon im Posting paar Minuten vorher und nutzte die Formulierung "Gummierung" !

Stimmt, sorry...hatte ich nicht gesehen. Ich denke aber nicht dass die Oberfläche der Rückseite jetzt besonders empfindlich sein wird. Aber das wird man wohl erst in ein paar Monaten beurteilen können...

• naja das ist ja auch gar kein richtiges gummi, oder? denke eher, dass es nicht so schnell verkatzen wird und deshalb länger besser aussieht als die vorderseite zum beispiel.

• Zitat

Original geschrieben von rapunzel80
    naja das ist ja auch gar kein richtiges gummi, oder? denke eher, dass es nicht so schnell verkatzen wird und deshalb länger besser aussieht als die vorderseite zum beispiel.

Ist halt einfach ne Beschichtung über dem Plastik. Wie es später aussieht kann ich nicht beurteilen, meine Geräte sehen immer aus wie neu, ich gehe damit sehr pfleglich um und allzu alt werden sie auch nicht bei mir ;)

• SAR-Wert

Ich habe seit kurzem das W880i und muss sagen ist wirklich ein tolles Handy.
    Allerdings macht mich der SAR-Wert wirklich ein wenig unruhig. Ich habe wirklich das Gefühl das ich die Strahlung spüre, obwohl ich mir wohl bestimmt nur einbilde.
    Wie ist das bei euch?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zugegeben der SAR Wert ist schon hoch, "gespürt" habe ich davon bislang noch nichts :) Denke aber, dass sich das bei empfindlichen Leuten schon bemerkbar machen könnte, evtl. in Form von Kopfweh. Ist aber reine Vermutung.

• Hallo an alle

Habe mal pics von meinem Handy hochgeladen. Es ist mit Vodafone Branding und es hat auch ein Flash Menü aber nicht das Orginal:)

Sorry habe es nicht geschafft das foto hochzuladen:(

:o

• Hi. Was bedeutet eigentlich das Symbol rechts neben der Empfangsanzeige (links oben)? Das ist quadratisch mit ovalen blauen Kreisen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!