ja es ist eines der besten SE´s auch bei mir. Heute hatte ich ein W810i in der Hand und dachte Mann ist der dick Mann
Der grosse W880-Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 2400Hz
... allerdings scheint die linke Tastaturreihe (1,4,7,*) minimal schräg zu sitzen als ob sie nicht 100%ig im Gehäuse eingerastet wäre. Ist mir im Laden nicht aufgefallen da man es fast nicht sieht. Werd das gerät aber wohl auch so erstmal behalten da es keine weiterführende Beeinträchtigung nach sich zu ziehen scheint.ZitatOriginal geschrieben von marcip3
2400Hz
also bei mir sitzen alle tasten wunderbarEin Glück dass ich es nicht zurückgebracht habe... nachdem ich etwa 24h mit dem Problem gelebt habe hab ich es selbst "eingerenkt" nachdem ich mir mal die Ersatzteilanatomie des Geräts etwas ergoogelt hatte.
Im Prinzip sind die Tasten (jeweils 4) von drei nebeneinanderliegenden Aluelementen ummantelt. Das linke war im darumliegenden Alugehäuse nicht richtig eingerastet und war somit etwas schief darunter verklemmt.
Ob es bei der Montage oder beim Transport nachträglich passiert ist wird man wohl nicht mehr klären können.
Ich hab dann letztendlich einfach die untere Taste mit dem Fingernagel an der rechten Seite kräftig nach aussen gedrückt. dann ist das ganze Element mit einem lauten Klick richtig eingerastet und alles sitzt nun und weiterhin bombenfest.
Falls das also noch einem passieren sollte.. ist nichts schimmes. Die Verarbeitung ist wirklich besser geworden als bei den vorherigen Modellen.
ZitatOriginal geschrieben von jute
2400Hz und Marc2704Welchen Eindruck habt Ihr von der Gesprächslautstärke und -qualität?
Also ich bin ebenfalls zufrieden damit. Im vergleich zum K750 (das ich z.Z. noch parallel mit einer alten SIM im gleichen Netz nutze) empfinde ich sie auch als spürbar besser.
Evtl. ist auch der Empfang spürbar besser als mit dem K750. Werde das noch etwas beobachten in den nächsten Tagen.
In völlig ruhiger Lage bei mir zu Hause ist mir teils ein leichtes hochfrequentes Störgeräusch aufgefallen das aber auch aus dem Lautsprecher Wahrzunehmen ist wenn man ihn unverbunden ans Ohr hält.
Unterweg oder im Büro (teils auch ziemlich leise) ist mir das aber noch nicht aufgefallen. Vielleicht stört ja einfach nur irgendwas.
Aber selbst mit Störgeräusch (das man auch wirklich nur in absoluter Stille wahrnimmt und wenn man keine Gehörschädigung für hohe Frequenzen hat) ist die Quali noch super.
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ja es ist eines der besten SE´s auch bei mir. Heute hatte ich ein W810i in der Hand und dachte Mann ist der dick MannGenau das gleiche Gefühl habe ich auch wenn ich nun noch ab und zu mein K750i in die hand nehme. Erschreckend wie schnell man sich daran gewöhnt
-
Könnte jemand bitte ein paar Live Pics des W880i in steel silver posten, danke
-
Oh ja bitte!
-
-
Dankeschön. Ich glaube ich werde auf steel silver umsteigen
-
Sieht wirklich sehr edel aus, kann man nicht anders sagen...
Naja, mal schauen wann ich mein P990i satt habe. -
Benötigt das W880i wieder einen USB-Treiber um es mit dem PC zu verbinden und z.B. mit MyPhoneExplorer zu synchen?
Wie schaut es bei O² mit den sogenannten Flash-Themes aus? Sind diese bei den gebrandeten Geräten möglich?
Wie fest bzw. widerstandsfähig ist denn der Lack der Tastatur?
Funktioniert diesmal das spulen von Videos ohne Bugs und allgemein etwas schneller?
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Benötigt das W880i wieder einen USB-Treiber um es mit dem PC zu verbinden und z.B. mit MyPhoneExplorer zu synchen?Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von Rumpel
Benötigt das W880i wieder einen USB-Treiber um es mit dem PC zu verbinden und z.B. mit MyPhoneExplorer zu synchen?Nein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!