Der grosse W880-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow


    Gruß,


    Meilow


    Finde das Design sehr gruselig, absolut daneben. Für mich als Frau eine echte Katastrophe, das Handy kann sich in einer Hand nicht gut anfühlen.
    Dann lieber das schlanke W880.


    Aber erst abwarten, Bilder sind schön und gut, aber erst wenn man ein neues Handy in der Hand hält, kann man über den praktischen Nutzen urteilen.

  • Slider finde ich auch nicht so pralle, mich hat schon das Razor zum Aufklappen in den Wahnsinn getrieben. Danach war klar: Nur noch Modelle, die man direkt bedienen kann. :D Das W880 find ich ganz cool vom Design. An die Tasten werde ich mich wohl gewöhnen müssen mit meinen Wurstfingern. :p Ab wann soll das Teilchen denn käuflich sein?

  • Hier die ersten offizielle Pressebilder:




    Die dazugehörige Pressemeldung in Englisch:


  • Zitat

    Original geschrieben von SiemensInfo.de
    Hier die ersten offizielle Pressebilder:



    Die dazugehörige Pressemeldung in Englisch:


    ist schon clever gelegt, der termin für die ersten pressebilder. morgen abend wird ja auf der Macworld in San Francisco wohl mit großer wahrscheinlichlichkeit ein mobiles telefoniergerät von apple (iPhone) vorgestellt. und wenn die ein telefon bringen, dann wird das auf jeden fall gut aussehen, und auch einige gute andere funktionen mitbringen (musik á la iPod)...


    mal schauen. aber das w880 schaut schon klasse aus...

  • Hätte SE das W880 in der Schrägansicht nicht ein wenig mehr zeigen können?
    Wäre interessant gewesen zu sehen, wie stark die Tastatur aus dem Gehäuse herauskommt. Ist Strategie, schon klar, nicht alles zeigen zu wollen. ;)

  • Oh Mann, wird das ein kitschiges Gerät.
    Das Tastaturlayout wird sich wohl nicht gravierend ändern..... :(


    Abwarten, aber bis jetzt echt schreckliches Design.....

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!