Der grosse W880-Thread

• Flash-Themes bei o2-gebrandeten W880i?

Habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass angeblich bei o2-gebrandeten W880i die Flash-Themes (also z.B. Citybeat) nicht funktionieren sollen.

Kann das jemand bestätigen oder am besten widerlegen? :confused:

• Re: Flash-Themes bei o2-gebrandeten W880i?

Zitat

Original geschrieben von jute
    Habe eben in einem anderen Forum gelesen, dass angeblich bei o2-gebrandeten W880i die Flash-Themes (also z.B. Citybeat) nicht funktionieren sollen.

Kann das jemand bestätigen oder am besten widerlegen? :confused:

Kann es nicht bestätigen, aber es ist gut vorstellbar, da O2 auch beim W810i die Flash-Themes deaktiviert hat.

• Tja muss mich noch gedulden...DHL trödelt...ist erst morgen bei mir...

on a mission 42.195...

• Leute wie seit Ihr mit eurem W880i bezüglich Empfang im Vergleich zu euren vorigen Geräten zufrieden und wie findet Ihr persönlich die Gesprächsqualität- und Lautstärke?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Leute wie seit Ihr mit eurem W880i bezüglich Empfang im Vergleich zu euren vorigen Geräten zufrieden und wie findet Ihr persönlich die Gesprächsqualität- und Lautstärke?

Ich bin total zufrieden mit dem W880i. Ich nutze hauptsächlich S/// Geräte, neben dem W880i noch das W800i und das K610i und von denen ist das W880i die Referenz in Sachen Empfang und Gesprächsqualität. Hörerlautstärke ist auch sehr gut.

• ja bin auch zufrieden, wie aber schon beschrieben eben extreme Netzschwankungen mit O2, wobei es hier wohl an O2 liegt :confused:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• habe heute mein w880i in silber von freddytel bekommen - geiles teil.
    empfang mit d1 super. sprachqualität top - verarbeitung auch.

marcip3

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    wie findet Ihr persönlich die Gesprächsqualität- und Lautstärke?

Sehr bescheiden! Mein K610i war besser.

Cu

• Kann denn jemand mal berichten, wie gut oder schlecht die Synchronisation mit Outlook klappt?

Wichtig sind mir dabei die Konakte (mehrere Tel.-Nrn. und Adressdaten) sowie die Kalendertermine.

Klappt das problemlos?

Kann man das auch so nutzen, dass man schnell und ohne großen Aufwand täglich mal die Kontakte und Termine snyct!?!

Bitte um Erfahrungen zwecks Kaufentscheidung, denn das W880i reizt mich in silber doch sehr ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!