Der grosse W880-Thread
-
-
-
Also in man bekommt es schon in den Shops. Bei mir (T-Mobile) hab ich die Teile schon seit ner Woche im Laden und zwar die schwarz/orange Variante. In der Farbe Silber hab ich es noch nicht, muss ich noch abwarten aber soweit ich mitbekommen habe sollen die demnächst ( denke mal anfang next Week ) verfügbar sein. Das Gerät ist wirklich Hammer. Gestestet hab ich es natürlich auch schonmal
Sound ist 1A, besser gehts nicht. Super flach, vergleichbar mit nem Ipod nano in etwa. Vibra ist vollkommend ausreichend, man merkt ihn also spürbar.
Das Gerät werd ich mir auch zulegen, bis jetzt das beste was meine Ansprüchen zusagt. War vorher ganz scharf auf das E65 von Nokia was ja schon mehrfach schlechte Kritiken und Macken hat.
Also ich kann das Gerät definitiv empfehlen :top:
Gruß sverigemeister
-
Das sind mit ziemlicher Sicherheit keine ursprünglich für den deutschen Markt bestimmten Geräte. Von daher haben sie auch keine freie deutsche Firmware drauf, sondern vermutlich eine andere Version mit deutscher Sprache.
Freie Ware für Deutschland hat normalerweise eine EU-2 Version und diese Geräte wohl EU-3 oder Eu-5. -
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
also auch ich kann zur Gesprächsqualität sagen, top, sehr laut, deutlich und klar. Für mich nicht schlechter als mein K610i. Gruß Achim :top:Also ist diese alte Sonyericsson-Krankheit endlich besiegt. Sehr schön! :top:
-
vermutlich ja, beim K800i oder K750i, W800i wars noch nicht das gelbe vom Ei... vorallem einfach zu leise :top:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
vermutlich ja, beim K800i oder K750i, W800i wars noch nicht das gelbe vom Ei... vorallem einfach zu leise :top:Das kann ich nur bestätigen (K750i)!
Ich freue mich vermehrt zu hören, dass die Gesprächsqualität und vor allem die Gesprächslautstärke beim W880i top ist! :top: -
Zitat
Ich freue mich vermehrt zu hören, dass die Gesprächsqualität und vor allem die Gesprächslautstärke beim W880i top ist! :top:Kann ich bei meinem nicht bestätigen, die Gesprächslautstärke ist schlechter als bei meinem K610i.
Cu
-
Zitat
Original geschrieben von chulo
Kann ich bei meinem nicht bestätigen, die Gesprächslautstärke ist schlechter als bei meinem K610i.
CuBei mir deckt sich die Sprachqualität und die Hörerlautstärke fast vollständig mit dem eines K610i und ist damit mehr als ausreichend. Bin übrigens immer noch begeistert von der Empfangsstärke des W880i. Habe durchgehend vollen Ausschlag im eplus Netz und dies auf dem Land
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das sind mit ziemlicher Sicherheit keine ursprünglich für den deutschen Markt bestimmten Geräte. Von daher haben sie auch keine freie deutsche Firmware drauf, sondern vermutlich eine andere Version mit deutscher Sprache.
Freie Ware für Deutschland hat normalerweise eine EU-2 Version und diese Geräte wohl EU-3 oder Eu-5.kann ich das gerät den trotzdem per online-update updaten?
oder kann ich sonst irgendwelche probleme damit haben?THX
marcip3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!