Der grosse W880-Thread

• Zitat

Original geschrieben von Bobicat
    Du musst statt der c-Taste jetzt die Taste 2 drücken.
    Funktioniert, habs gerade ausprobiert.

Und gabs auch ein update?

• Lt. Wotan steht die nächste Softwareversion schon in den Startlöchern: R1JE001. Über SEUS aber noch nicht verfügbar.

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Wie schön zu lesen, daß der Akku anscheinend ja der absolute Wahnsinn ist, in den Test konnte ich bislang nicht viel dazu finden!!

Wie würdet Ihr die Lautsprecher bewerten, ich habe jetzt nicht den ganzen Thread gelesen also sorry falls da schon jemand was zu gesagt hat. Danke!!

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• Hatte es heute zum ersten Mal in Händen:

Sieht toll aus, super Haptik...

aber es ist einfach zu klein und die Tasten sind nicht gut zu bedienen.

Schon wieder ein Wunschhandy weniger.

Why So Serious?

• Weiß jemand zufällig wann das schöne Ding in silber erscheinen wird?

Gefällt mir persönlich etwas mehr, als schwarz.

mfg
    BlackLIon

• Ich bin nicht sicher, ob ich gestern im Mediamarkt nur ein non-working Sample in der Hand hatte, oder ob S/// mich verarschen wollte... :D

Irgendwie reden die doch immer von "Edelstahl". Wo soll der sein? Ich hatte irgendwie angenommen, dass das Gehäuse mehr oder weniger komplett aus Metall besteht. Stattdessen ist die Rückseite samt seitlicher Einfassung komplett aus Plastik mit Softtouch-Oberfläche, und das vorne, was aussieht wie gebürstetes Metall, sieht eigentlich auch wirklich nur so aus, fasst sich aber nicht wirklich so an. Und selbst wenn das wirklich Metall ist, so ist es insgesamt gesehen nur ein relativ kleiner Teil des Gehäuses.

Mal abgesehen davon, dass ich mich jedem anschließe, der das Teil (und insbes. die Tasten) für eine vernünftige Verwendung für zu klein hält, hätte ich qualitativ etwas besseres erwartet. Letztlich ist es ein Plastikbomber, wenn auch ein kleiner und durchaus recht schicker.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Das T610 hat sich definitiv wertiger angefühlt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Letztlich ist es ein Plastikbomber

Dann hast Du ein anderes Gerät in der Hand gehabt. Nach den letzten 30 Handys die ich hatte, ist es endlich mal eines wo mir der Begriff Plastikbomber nicht in den Sinn kommen mag.

Zitat

Das T610 hat sich definitiv wertiger angefühlt.

Dann much ich damals ein anderes Gerät gehabt haben als du.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!