oh super. ich habe in einem anderen forum gerade noch ein paar bilder des 880 entdeckt.
ich muss es definitiv haben. was kostete es denn mit vertrag?
ohne soll es ja um die 400/450 liegen.
Der grosse W880-Thread
-
-
-
der preis sinkt sowieso ziemlich schnell wie das heutzutage auf dem handymarkt so üblich ist. kommt ja ständig neuer quatsch raus. da rückt das traumhandy bald in erreichbare nähe, finanziell gesehn.
habt ihr das foto gesehn, wo das w880 neben den feuerzeug liegt? einfach unglaublich, und das mit soviel technik drin :eek: -
gib ma link. zu klein sollte es auch nicht sein
-
Wie hoch ist der sar Wert bei dem W810i, laut o2 homepage 0,99kw und bei inside-handy.de 0,64kw, muss ja nen richten wert geben.
-
Zitat
Original geschrieben von Andre2779
Wie hoch ist der sar Wert bei dem W810i, laut o2 homepage 0,99kw und bei inside-handy.de 0,64kw, muss ja nen richten wert geben.0,64 W/kg. Diesen (und andere Werte) gibt es in dieser Tabelle:
http://www.se-community.com/~r…euebersicht_07Februar.pdf
Aber hier soll's ja um's W880i gehen
CHeers,
Rog. -
Ich denke mal, ein (paar) Test sind schon in Arbeit
-
der wert vom 880i soll recht hoch liegen, aber dennoch unter dem grenzwert. glaube, es erreicht an die 75%.
finde das auch nicht sooo schlimm. wenn ich mich neben meine mikrowelle stelle ist es vermutlich auch nicht besser. und wie gesagt: noch deutlich unter dem grenzwert. -
Zitat
Original geschrieben von rapunzel80
der wert vom 880i soll recht hoch liegen, aber dennoch unter dem grenzwert. glaube, es erreicht an die 75%.
finde das auch nicht sooo schlimm. wenn ich mich neben meine mikrowelle stelle ist es vermutlich auch nicht besser. und wie gesagt: noch deutlich unter dem grenzwert.Ich denke das muß jeder selbst für sich entscheiden. Mir persönlich ist der Wert viel zu hoch. Man ist doch eh schon den ganzen Tag einer gewissen Strahlung ausgesetzt, da muß ich mir mit dem W880i nicht auch noch ein Gerät zulegen, welches im oberen Bereich angesiedelt ist. Aber wie gesagt, rein subjektiv, diese Aussage.
Übrigens der Vergleich mit der Mikrowelle hinkt, oder trägst du die etwa den ganzen Tag mit dir rum
-
Laut Bedienungsanleitung kann man mit dem VoiceRecorder auch Telefongespräche aufnehmen. Hat das schon mal jemand probiert? Und wurde dabei ein Piepser eingespielt?
-
echt, mann kann gespräche aufzeichnen? das ist doch garnicht erlaubt oder?!?! ich dachte zum aufzeichnen bräuchte man die ausdrückliche genehmigung des anderen?!?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!