Der grosse W880-Thread

• dafür hat es wahrscheinlich einen Empfang wie wenn Du eine zwei Meter lange Ausziehantenne hättest :D

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Es wurde ja schon bestätigt, dass das Handy einen sehr guten Empfang hat. Evtl kann man die Strahlung drücken wenn man UMTS deaktiviert. Aber ehrlich gesagt nehme ich lieber so eine Strahlung in Kauf als ein Samsung zu besitzen was kein Empfang hat :D

• Ausserdem ist ja ein Headset im Lieferumfang - das will auch genutzt werden :D Ich persoenlich ziehe guten Empfang auch vor. Der empfohlene Hoechstwert wird ja nur zu 75% erreicht.

• ja mal locker bleiben... so mancher hier hat ein altes schnurloses Heimtelefon Zuhause, da ist das W880i ein Gesundheitshandy dagegen :eek:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Wegen des SAR-Wertes, auch das neue W610i hat einen von 1,3.
    Was macht SE denn grade mit den SAR-Werten.
    Naja, ich hab mir das W880i trotzdem gekauft.

• Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Nein keine Sorge ich gehöre auch zu den Menschen die auf diesen Schnickschnack verzichten.
    Ich benutze sogar noch nicht einmal die Kamera.

Yesss. Ich dachte schon, ich gehörte zu einer aussterbenden Art ;)

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• Kann man eigentlich auch normale Kopfhörer ans Gerät anschliessen?

iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    ja mal locker bleiben... so mancher hier hat ein altes schnurloses Heimtelefon Zuhause, da ist das W880i ein Gesundheitshandy dagegen :eek:

da kannst du sogar recht haben, mein schnurloses Siemens Telefon ist noch ziemlich alt und entsprechend ein richtiger Knochen. Hab es jetzt auch mal gegen ein neueres Ausgetauscht. Im laden hatte man mir jedenfalls auch gesagt, dass sie in den letzten Jahren die Werte drastisch verbessert haben.

• W880i flame black sind nun seit heute lieferbar.
    Silver lässt aber noch eine weile auf sich warten.
    Aber ich finde das flame black sieht in live viel geiler aus wie auf den Presse-Pics, denn da hatte es mir gar nicht zugesagt.
    Noch dazu liegt es sehr gut in der Hand, ich würde sagen der P310 Killer ;)
    Es geht also los Jungs .... und Mädels :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!