Der grosse W880-Thread

• Tja irgendwann nachdem die Fakten auf dem Tisch sind arten die Threads zu neuen Modellen dann immer irgendwie aus.

Dann sind dann Kopfhörer, Größe der beigelegten Speicherkarten oder blinkende Lämpchen KO-Kriterien für ein Handy. :rolleyes:

Nach dem Erscheinen werden mit der ersten Testberichten dann noch weitere Stufen gezündet. Dann dauert das Hochfahren genau 0,3 ms zu lange ....

Ich finde das W880 auf jeden Fall gelungen und es wird seinen Platz in der S/// Produktpalette auch erfolgreicheinnehmen. Es ist eben ein Desisgnhandy in Small Form Faktor mit den wichtigsten Standardfeatures fürs Telefonieren und nicht die eierlegende Wollmilchsau.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kann schon jemand etwas über die Qualitäten beim Outlook-Abgleich sagen?

Was kann alles vernünftig abgeglichen werden?

Wie funktionieren die Abgleiche von Kontakten und Terminen?

• Zitat

Original geschrieben von jute
    Neuer Test zum W880i bei xonio.com ist online...
    http://www.xonio.com/artikel/x_artikel_24232643.html

Habe mir den Test gerade mal so durchgelesen irgendwie stößt er bei mir auf. Mal ehrlich ich kaufe doch nicht einfach nur ein Handy wegen seinen Multimedia Sachen. Mich interessiert doch auch die Empfangsleistung etc in den unterschiedlichen Netzen. Darüber wurde kein Wort verloren. Denke wenn man wirklich gewollt hätte könnte man durchaus etwas ausführlicher werden. Meiner Ansicht nach können die sich so oberflächliche Tests dahinschieben wo es wehtut. Da hat jeder TT-Test von Mitgliedern mehr infos & mehr Angaben. (Viel mehr Liebe zum Detail)
    Der einzig albwegs brauchbare Test ist wohl bislang der von areamobile.

mfg

• Memory Stick ProDuo

werde bei W850/700 bleiben, weil ich die Memory Sticks Pro Duo weiter benutzen will. Vielleicht bin ich bei der überübernächsten Generation dabei - jetzt zuwenig added Value

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• Ich wollte mal eine Frage allgemein zum Walkman Player 2.0 stellen (da ich vor habe mir das W880i zu kaufen). Zur Zeit besitze ich das D750i und da haben die Kopfhörer öfter mal einen Wackelkontakt. Dann geht plötzlich der Lautsprecher los. Ich empfinde dies als sehr störend. Da der Anschluss der gleiche ist, gehe ich davon aus, dass es ab und zu dazu kommen kann, dass die Kopfhörer nicht erkannt werden. Bei Nokia ist es aber so geregelt, dass der Media Player dann gestoppt wird und nicht einfach auf die Lautsprecher umgestellt wird. Ist dies beim Walkman Player 2.0 jetzt auch so?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Das w880 ist billiger und kann mehr!

das nenn ich mla eine klare ansage! :D
    fachlich fundiert. ist alles drin, was man wissen will. hihi.

• Mal so ganz nebenbei, hat jemand von euch eigentlich schon
    mal den SAR-Wert des W880i bemerkt?

Liegt bei knapp 1,5 W/Kg. Wahnsinn.

Ich weiß jetzt kommt bestimmt wieder irgendein SE Verfechter und will mir gleich sagen, dass die Richtwerte in Deutschland bei weniger als 2,0 liegen.

Dennoch soll es Hersteller geben, die es schaffen den SAR Wert sogar unter 0,5 zu drücken und dies nicht nur statistisch.

SE Schlechte Arbeit! Telefonieren ist doch die Hauptsache und nicht Music und ich hab keine Lust mich noch mehr Strahlung auszusetzen als unbedingt erforderlich.

mfg
    BlackLion

• Zitat

Original geschrieben von blacklion
    Mal so ganz nebenbei, hat jemand von euch eigentlich schon
    mal den SAR-Wert des W880i bemerkt?

Liegt bei knapp 1,5 W/Kg. Wahnsinn.

Das ist ja echt mal ein heftiger Wert mit 1,45 W/Kg ist das Ding ja schon nen halber Grill.

• Wow - das ist wirklich nicht schlecht!

Da sollte SE nochmal drüber nachdenken.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!