Der grosse W880-Thread

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    und die Videoqulität würde mich noch interessieren, den beim K800i wurde die durch ein Update leicht besser. ISt sie einem K800i ebenwürdig ?

Mindestens. Die haben doch sogar noch ein optisches 3fach Zoom mit reingepackt.

SCNR :D

Dann mal zur eigentlichen Frage: Ich wuerde mir von der Kamera nicht allzu viel versprechen, die wird in etwa das Niveau des K610 erreichen.

• Zitat

Original geschrieben von nikefootball4
    .........
    und die Videoqulität würde mich noch interessieren, den beim K800i wurde die durch ein Update leicht besser. ISt sie einem K800i ebenwürdig ?

Da hast du mal ein Link zum Download eines Videos und ein Foto gemacht mit dem 880er

-->http://www.areamobile.de/image…orig/W880i_orig_movie.3GP

-->http://www.areamobile.de/image…ig/orig_w880i_arkaden.jpg

@Topic
    Also das telefon ist sehr dün und liegt deswegen warscheinlich gut in der Hand und ich denke mal das Entscheidende ist das man damit telefonieren kann.

Wem die Videoqualli und die Fotoqualli zu unterirdisch ist was das Testvideo oben eindrucksvoll beweist sollte sich vielleicht eine Fujifilm FinePix F30 für 199 Euro dazukaufen ;)

So far so good Magic :)

• Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Versteh echt nicht wieso ihr euch über so kleine Dinge aufregt.
    Die meisten holen sich das Handy per 1€ Vertrag oder zahlen max. 50€ drauf.
    Nur die wenige kaufen sich ein Handy ohne Vertrag und die Leute die das Geld ausgeben können auch mit den Fehlern leben. Eure Wunschliste was so ein Handy alles können soll ist schon lächerlich. Ich bin schon gespannt wann die erste Frau sich meldet und sich beschwert das Handy vibriert nicht genug um ein Ersatz für ein Vibrator zu sein. Schließlich trägt sie es ja immer mit sich rum :rolleyes:

Ja genau. Und du bist so einer, der sich nen Relax 50 Tarif mit nem Handy für 0 Euro kauft und denkt, er hätte gute Verbindungspreise :rolleyes:

Wenn man so 20 Euro monatliche Telefonkosten hat, istn Vertrag absolut sinnlos. Und das man sein Handy bei jedem Vertrag über die Grundgebühr wieder abbezahlt ist dir wohl auch entgangen was? :p Ganz davon abgesehen, dass man 2 Jahre lang EIN (!!!) Handy benutzen muss. Das ist doch langweilig :D

Und warum ist meine Wunschliste lächerlich? Mein w800i kann alles, was ich möchte, nur gefällt mir das Design nichtmehr. Du kannst ja gerne dein altes 3210 oder M35 behalten. Is dein Problem, wenn du so niedrige Ansprüche oder so wenig Kohle hast ;)

• Hallo!!

Also die Walkman Audio Qualität des W880 ist um längen besser, als die des K610 und des Walkman Player 2.0 auch.
    Ich wette dass das Samsung nicht mithalten kann.
    Damit ist es schlechter.
    Das K800 hat übrigens keinen optischen Zoom.

• was?! meinst du, der thread kann gelöscht werden?
    dann wäre ich aber böse. :P
    ich finde die diskussion hier grad ganz gut, weil mal vergleiche gezogen werden und man halt gegenüberstellungen hat. sowas hilft natürlich bei der entscheidung pro/contra kauf.

• Zitat

Original geschrieben von inspectah33
    Ja genau. Und du bist so einer, der sich nen Relax 50 Tarif mit nem Handy für 0 Euro kauft und denkt, er hätte gute Verbindungspreise :rolleyes:

Und warum ist meine Wunschliste lächerlich? Mein w800i kann alles, was ich möchte, nur gefällt mir das Design nichtmehr. Du kannst ja gerne dein altes 3210 oder M35 behalten. Is dein Problem, wenn du so niedrige Ansprüche oder so wenig Kohle hast ;)

Du fällst wohl unter die Kategorie "Getroffene Hunde bellen". Falls es dir entgangen sein sollte ich habe das ziemlich allgemein beschrieben und niemanden persönlich angesprochen. ;)
    Da dir aber anscheinend kein wirkliches Argument einfällt wo du mich treffen könntest versuchst es halt mit wilden Behauptungen :rolleyes:.

@Topic
    Für mich persönlich wären die 430€ ok. Design ist Geschmackssache und mit UMTS halbwegs auf Höhe der Zeit. Es scheint ein Handy zu sein was wenig Kinderkrankheiten hat und das trotz seiner flachen Bauweise!Das soll schon was heißen.

• moin

könnt ihr mir bitte helfen ich habe zurzeit das w950i bin damit super zufrieden nun wollt ich mir ein zweit handy zulegen mein freund hat mir von dem w880i erzählt und das handy in den nächsten wochen raus kommen soll

nun meine frage an euch ich kann mich nicht entscheiden zwichen w880i und nokia 8800 sircoco entscheiden beide gefallen mir von aussehen gut könnt ihr mir paar pro s und kontra s sagen damit ich mich entscheiden kann

danke im vorraus

lg karwan

• Irgendwie erinnern mich die letzten Beiträge stark an das Niveau des chip.de Forums ;)

Auch wenn sich einige hier vom Preis auf den Schlips getreten fühlen: Ich bin mir sicher, das Gerät wird auf dem Markt gut angenommen werden. Das Moto V3 kann gar nichts und war nicht billig, dennoch kam es aufgrund des Formfaktors gut an.

Manchmal sollte man seine eigenen Ansprüche nicht immer als Mittelpunkt des Universums betrachten ;) Nicht alle sind so scharf auf die eierlegende Wollmilchsau wie die TTler... Abgesehen davon, dass ich das Telefon nicht "schlecht ausgestattet" finde.

Gruß,
    Bexman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!