Der grosse W880-Thread

• Hoffentlich zeigen die Bilder des schwarz-orangenen W880i nur ein Sample-Gerät.

IMHO wirkt das Handy/das Plastik in der Farbkombination extrem billig.
    Ich hoffe ja doch sehr, dass mein Eindruck täuscht, aber es gruselt mich schon davor das dort gezeigte Gerät in die Hand zu nehmen. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Ich hoffe ja doch sehr, dass mein Eindruck täuscht, aber es gruselt mich schon davor das dort gezeigte Gerät in die Hand zu nehmen. ;)

Das hat aber primär damit zu tun, dass es so schön aufgeblitzten Staub etc. drauf hat, oder? :D

CHeers,
    Rog.

• rog:

Naja, weiß nicht.

Auf Bild #6 wirkt das Handy für mich halt extrem billig und ruft eine Verbindung zu den Kaugummiautomaten, an denen man drehen musste um an die begehrenswerte Ware zu kommen, meiner Jugendzeit auf. :D ;)

• Primetime: Interessante Assoziation :) Verdammt, jetzt krieg ich die Münze nicht mehr aus dem M2-Slot :D
    Du wirst positiv überrascht sein. Die Verarbeitung und die Materialien fühlen sich (nicht zuletzt dank der gummierten Oberfläche) sehr gut an!

CHeers,
    Rog (der sich seit

• Genau rog, du weißt was ich meine! :D *g*

Trifft deine fundierte Aussage auf beide Farbvarianten zu oder war das silberne eh nur ein Proto?

• Kannst du was zur Alltagstauglichkeit/Akkulaufzeit andeuten, z.B. im Vergleich zum K610 (das es bei mir u.U. abloesen wird ;))?

• Zitat

Original geschrieben von flashlight
    Hallo, auf inside-handy gibt es Bilder zu dem W880i in schwarz-orange. Sieht klasse aus, aber ich finde, die Tasten stehen ein wenig zu weit raus.

http://www.inside-handy.de/news/7839.html

Gruß Marcus

Ich bin etwas erschrocken über diese Livebilder vom "W880". Hatte es mir auf den ersten Bildern edel und besonders vorgestellt, aber diese Bilder lassen alle Träume nach einem schönen Walkman Handy platzen, das ist einfach nur :flop:

Aber warten wir mal ab bis es draußen ist, evtl ändert sich ja noch etwas oder es sieht "besser aus"

BJ

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!