Ein paar Gerüchte meinen aber, dass es auch HSDPA können wird. Ich bin gespannt...
Der grosse W880-Thread
-
-
-
ich nutze unterwegs öfter mal das handy zum surfen und hsdpa ist ne ganze ecke flotter, als umts.
-
Naja, aber bei einem 1.8" Display ist länger surfen ja echt eine Qual imho...
-
Beim Gewinnspiel gibt es schon die ersten glücklichen Gewinner die das Handy in ihrer Hand haben.
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Hallo, auf inside-handy gibt es Bilder zu dem W880i in schwarz-orange. Sieht klasse aus, aber ich finde, die Tasten stehen ein wenig zu weit raus.http://www.inside-handy.de/news/7839.html
Gruß Marcus
Ich finde auch, daß es aussieht als stünden die Tasten zu weit raus. Klar, die Bilder sind nicht professionell angefertigt und sehen daher ein bisschen schmuddelig aus, aber leider gefällt mir das 880i in Schwarz/Orange gar nicht... dann doch lieber in Silber. Da sind die Tasten wenigstens auch in Silber
-
ich finde, besonders die Rückseite wirkt mit der Plasteabdeckung relativ billig. Ebenso die Nummerntasten bei der orange-schwarzen Modell. Sieht etwas wacklig aus, da die so weit rausstehen und so schmal sind.
-
Die Tastatur ist bei beiden Farbvarianten identisch. Und es ist gut, dass die Tasten hervorstehen, macht sie haptisch sehr gut unterscheidbar (was - auf der anderen Seite allerdings - leider den Druckpunkt nicht unbedingt besser macht )
CHeers,
Rog. -
rog, gibts zufaellig ne Hardware-Tastensperre wie beim P990i?
-
-
Danke :top: Schade, sowas fehlt mir echt bei nem Candybar Phone. Nunja, hoffe ich noch auf den M600-Nachfolger
Bin wirklich auf die Haptik beim W880 gespannt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!