Der grosse W880-Thread

  • 3GSM hatte ich total vergessen! :D Aber da komm ich ja auch nicht so schnell hin, obwohl Barcelona schon geiler ist als Berlin. ;)
    Die Promo-Aktion lässt mich aber doch hoffen, dass es eher früher als später rauskommt. Wäre ja fein, fein! :top:

  • Malaysia


    wieso berlin, hab ich was verpasst!?
    ist die cebit nicht mehr in hannover :confused:


    bis denne...


    ps: bei o2 soll das gerät schon im feb. rauskommen!
    kann euch morgen mal den genauen (voraussichtlichen) termin nennen!

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • @ manajah77


    Hast Recht. :D Das kommt davon, wenn man gleichzeitig über Barcelona, die CeBit und diese Promo-Aktion in BERLIN nachdenkt... :p

  • Meilow


    du wirst wohl recht haben!
    das w880i ist bei o2 für die kw09 angekündigt, also realistisch
    dann doch wohl die kw10! ;)


    bis denne...

    iPhone 4: Sorry Steve, it's not nearly as cool as Windows Phone 7!

  • genau. das mit der presilage habe ich auch so mitbekommen. zwischen 399-499 euro musst du dafür schon hinlegen.
    aber immer noch billiger als das iphone von apple. ich mein, hallooo?!!? ich geb zwar gern mal den ein oder anderen euro mehr für n handy us. aber 999 ohne vertrag ist mir doch bei weitem zu viel geld. design ist nicht alles. und das se.design find ich sehr ansprechend. von daher: ich hab an der schnitzeljagd teilgenommen. online. ;)

  • Naja, aber rund das doppelte hinlegen - gegenüber einem K610i - nur für das Design und den größerem M2 + event. HPM-70? Aber ich weis, sag niemals nie.. Der erste reale Eindruck wirds wohl richten. :rolleyes:

    Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!